Samstag, 27. Februar 2016

Brandnooz Box Februar 2016 | Unboxing

Schönen Samstag ihr Süßen,

na habt ihr ein schönes Wochenende? Was habt ihr noch so geplant?

Ich werde dieses Wochenende leider nicht ganz so viel unternehmen können, da ich am Donnerstag meinen großen Zeh einer kleinen Operationen unterziehen musste und ich diesen somit viel hochlagern muss.

Aber dafür habe ich am Donnerstag noch eine kleine Überraschung bekommen, bevor ich zu meiner OP musste.

Meine erste Brandnooz Box ist angekommen.



Für alle die Brandnooz noch nicht kennen, hierbei handelt es sich um eine Food-Box welche monatlich erscheint und immer tolle neue Lebensmittel enthält.

Ich habe mir die ganz normale Brandnooz Box bestellt und diese kostet monatlich 12,99 € und kann jeden Monat gekündigt werden.

Ich wollte die Box schon super lange einmal testen, da ich es einfach total spannend finde, welche Produkte enthalten sind und man außerdem auch einmal neue Dinge ausprobiert, die sonst vielleicht nicht in unserem Einkaufswagen gelandet wären.

Neben der normalen Brandnooz Box gibt es auch noch verschiedene Motto Boxen. Wie beispielsweise die Cool Box, diese habe ich mir auch gleich einmal zum testen bestellt. Sie enthält wie der Name schon verrät lauter verschiedene Kühlprodukte. Ich bin schon mega gespannt auf die Cool Box, diese werde ich Mitte März erhalten und ich berichte euch dann selbstverständlich auch davon.

Desweiteren gibt es noch die Glanz Box, Genuss Box oder die Wohlfühl-Glanz Box.

Für weitere Informationen könnt ihr euch einfach mal auf der Brandnooz Homepage umschauen.

Ich habe dieses mal wieder ein kleines Video für euch gemacht, da ich dachte es ist vielleicht ganz spannend zu sehen, wie ich die Box zum ersten mal auspacke und was ich so von den Produkten halte.

Also wenn ihr sehen wollt, was alles in der Box drinnen war und wie sie mir gefallen hat, dann schaut doch gleich mal mein Video an.





Bis dahin habt noch ein schönes Wochenende und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner