Sonntag, 10. Januar 2016

Kiko Haul | Lippenstifte

Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr meine Lieben, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr ein tolles Jahr habt.

Ich wollte euch heute mal meinen Kiko Haul zeigen. Ihr wisst ja bereits, dass ich dort sehr gerne einkaufe. Und auch meine Familie weiß das natürlich, deswegen habe ich zu Weihnachten einen Kiko Gutschein bekommen. Dankeschön Conni :)

Und diesen habe ich auch gleich eingelöst und mich hauptsächlich mit neuen Lippenstiften eingedeckt, da ich diese einfach super finde. Sie sind total cremig und trocknen die Lippen nicht aus.

Ich trage gerade im Winter sehr oft Lippenstift, da ich ein eher blasser Typ bin und ich finde, dass das meinem Typ eine gewisse Frische verleiht.

Ich trage eigentlich hauptsächlich immer rote oder nudefarbene Lippenstifte. Aber teste auch gerne mal etwas neues aus.

So jetzt aber genug gequatscht, seht selbst:




Als erstes habe ich mir mal wieder den

Soft Focus Compact Wet and Dry Mineral Puder

in der Farbe 03 Natural Rose bestellt. Den habe ich schon sehr lange und kaufe ihn auch immer wieder nach, weil er einfach perfekt zu meiner Hautfarbe passt und gerade im Sommer trage ich eigentlich nur den, da mir eine Foundation dann zu viel ist. Und da es für mich bald in die Sonne in den Urlaub geht, brauchte ich gleich wieder nachschub :)
P.S. übrigens ist der gerade im Sale. Normal kostet er 12,50 € und jetzt nur 6,20 € also falls ihr auch noch auf der Suche nach einem neuen Puder seid, dann nix wie hin. 





Dann habe ich den Velvet Mat Lipstick mit der Nr. 612 Strawberry Pink gekauft.
Ich mag einfach matte Lippenstifte viel lieber als glänzende und diese haben ein mattes Finish und sind trotzdem super weich und angenehm zu tragen.
Kostet: 6,90 €





 Dann aus der selben Reihe die Nummer 614 Dark Berry
Kostet ebenfalls: 6,90 €



 Und last but not least ebenfalls aus der Velvet Mat Kollektion die Nummer 613 Pink Carnation
Ein toller Nude Tone den ich schon lange gesucht habe :)
Kostet: 6,90 € 















Dann habe ich mir noch den Douple Match Lipstick & Lip Liner in der Farbe 04 sweet marsala bestellt. Ich wollte schon lange mal einen Lippenstift mit passendem Lipliner. Da ich bis jetzt aber immer Lippenstift ohne Lipliner getragen habe muss ich das mit dem Lipliner noch etwas üben und deswegen kein Tragebild von mir :)

Kostet: 7,90 €




So das war auch schon mein kleiner Kiko Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen. Wäre hier auch was für euch dabei? Tragt ihr auch regelmäßig Lippenstift oder eher nicht? Und wo kauft ihr immer euer Make-Up.

Habt noch einen schönen Sonntag meine Lieben.






Kommentare:

  1. Ich trage eher selten Lippenstift, aber wenn dann darf es ruhig mal knallig werden, haha! Die Farben deiner Lippenstifte sehen super aus! xx

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich :) Wenn dann richtig :)

      Dankeschön meine Liebe.

      Löschen
  2. Lovely products! I´ve heard a nice things about these cosmetics but I think that there is not a shop selling a Kiko in Czech :( I would like to also try some of them.
    Meet My Lovely World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You can order the products in the online shop. There is also an online shop for Czech. -> http://www.kikocosmetics.com/en-cz/

      Love

      Nadine

      Löschen
  3. Sehr gut, wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colors!
    http://www.silkypearl.com/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing products ! :) I love Kiko :)
    NEW POST! : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farben sind wunderschön. *-* Ich trage selten Lippenstift, aber da könnte ich wirklich schwach werden.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner