Samstag, 8. August 2015

Shopping Haul Regensburg | Teil 2

Heute habe ich noch den zweiten Teil meines Shopping Hauls für dich.

Dieses mal geht es nicht um Schuhe, sondern um Kosmetik. Jedes mal wenn ich in Regensburg bin, mache ich nämlich auch immer einen kleinen Abstecher in den Kiko Store.

Es gibt zwar von Kiko auch einen Online-Shop, aber ich mag es bei Kosmetik einfach viel lieber, wenn ich die Sachen in natura ansehen und zum Teil auch testen kann. Die Farben wirken manchmal online dann doch etwas anders als in natura. Und gerade bei Produkten, die man sich neu zulegt, finde ich es praktisch, wenn man mit anderen vergleichen kann.

Meine Standardkosmetikprodukte, welche ich immer benutze, bestelle ich auch gerne online nach. Da weiß ich ja was mich erwartet.

Hauptsächlich war ich auf der Suche nach einem neuen Puder. Denn gerade in den Sommermonaten finde ich es viel angenehmer, nur ein bisschen Puder auf das Gesicht aufzutragen, anstatt einer Foundation. Diese ist mir im Sommer einfach zu schwer.

Da ich aber normalerweise nur farblosen Puder über meine Foundation gebe, wollte ich nun einen leicht deckenden kaufen.

Ich habe mich im Kiko Store von der netten Dame beraten lassen und bin mit meiner Wahl auch super zufrieden. Habe ihn nun schon einige Wochen getestet und finde ihn ideal für den Sommer.

Ich trage ihn allerdings nicht mit dem beiliegenden Schwämmchen auf, sondern mit einem Puderpinsel. Da ich finde, dass es bei mir somit gleichmäßiger wird.



Ich habe den "Soft Focus Compact" in der Farbe 03 Natural Rose gekauft.

Da ich einen sehr blassen Hautton habe, ist es oft schwierig den richtigen Ton zu finden. Mit diesem bin ich aber super zufrieden. (Leider habe ich ihn gestern runtergeworfen.... NEIN... jetzt muss ich wohl mal wieder online bestellen :) )

Ebenfalls durfte ein neuer Nagellack bei mir einziehen. Alle standard Nagellacke kosten bei Kiko im Moment nämlich nur 1,90 € und da konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Die Nummer 486 Tea Rose ist meine neue Errungenschaft, eine Mischung aus Altrosa und Koralle.


Und zu guter Letzt habe ich noch einen neuen Blush gekauft. Ich habe seit Jahren meine Blushs nur von Kiko. Ich finde diese einfach super natürlich und sie halten wirklich ewig.


Dieser Blush ist aus der vorherigen Kollektion und war daher im Sale. Ich finde mehrfarbige Blushs immer super, ich mische diese beim auftragen immer und damit passen sie sich dann super dem Hautbild an.
Und kuckt euch diese süße Verpackung an. Der Blush ist in einem super süßen Holzrahmen eingefasst und mit Magnetverschluss. Im Deckel ist auch noch ein Spiegel. Perfekt oder?

So meine Lieben, dass war auch schon mein zweiter Haul.

Kauft ihr auch manchmal bei Kiko ein? Oder was ist euer Favorit wenn es um Kosmetik geht?

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und bis bald.



1 Kommentar:

  1. Oooh, das ist aber ärgerlich. Ich schmeiß auch alles immer runter..
    Der Nagellack ist toll, habe einen ähnlichen von Kiko, übrigens auch im Sale für 1,90 EUR :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner