Mittwoch, 1. Juli 2015

Haare überall Haare....

Meine Lieben,

wie geht es euch? Endlich richtig Sommer hier in Deutschland und ich genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl davon.
 Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich in meinem Urlaub so alles geschoppt habe. Aber auch das ist in Arbeit. In den nächsten Tagen wird es einen kleinen Shopping-Haul für euch geben. Ich hoffe ihr freut euch.

Heute habe ich aber noch ein anderes Thema für euch, nämlich Haare.... Ich liebe meinen langen Haare und würde sie nur sehr ungern hergeben. Aber manchmal machen sie mich einfach verrückt.

Wer kennt das nicht: Man duscht, macht sich fertig, zieht sich an und plötzlich ist alles voller Haare – in der Bürste, der Dusche, auf der Kleidung, im Bett. Überall finde ich meine Haare. Manchmal auch zum Leidwesen meines Freundes :)

Aber es gibt etwas neues von Garnier, dass uns Abhilfe verschaffen soll :)

Seit Juli ist eine neue Haarserie auf dem Markt. Und zwar das Garnier Furctis Kraft Zuwachs Komplettprogramm.

Und ich durfte die Pflegelinie vorab schon einmal testen.

Bevor ich zu meinem Fazit komme, zeige ich euch erst einmal welche Produkte es in der neuen Serie gibt :)


Shampoo
Spülung
















Shampoo,  Spülung  und  Creme Kur  kräftigen:  Die  Formel  aus  Ceramid und Aktiv-Frucht-Konzentrat  sorgt  dafür,  dass  das Haar  Kraft  und  Substanz aufbaut. Das  starke  Molekül  Ceramid ersetzt  verlorene  Lipide   in   geschwächtem   Haar,   gepaart   mit  kräftigendem  Aktiv-Frucht-Konzentrat   ergibt   es  so   die  perfekte   Mischung   für   mehr haarpower.   Die   Qualität   der   Haarfasern wird von   außen  sichtbar  verbessert.








Kur












 


Serum






Das revitalisierende Serum ist eine Innovation

Stemoxydine   revitalisiert   die   Haarwurzel   und  stimuliert   den   natürlichen Haareneuerungsprozess wissenschaftlich   erwiesen  und  ganz   ohne  Parabene.   Die   Anwendung   des   Serums   ist   dank   der   Flasche   mit   Dosismarkierungen besonders  einfach:  Auf  die  Kopfhaut  auftragen fertig. 












Fazit:  Ich durfte die Pflegeserie seit gut zwei Wochen testen. Mein erster Eindruck war auf jeden Fall super. Die Farbe hat mich als kleines Verpackungsopfer natürlich sofort angesprochen. 
Ich finde auch super, dass es eine Pflegeserie sowohl für Männer als auch für Frauen ist, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Haarpflegeserien für Männer gibt.

Dann beim ersten testen war ich super begeistert von dem tollen Duft. Es riecht wirklich schön sommerlich und frisch. 

Meine Haare fühlten sich nach der Kur auch ganz weich und geschmeidig an und fetten auch nicht zu schnell. 

Ob meine Haare mehr Kraft dadurch bekommen haben und nun seltener ausfallen, konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich feststellen. Aber dafür war wahrscheinlich meine Testphase auch noch etwas zu kurz 

In der Produktbeschreibung steht, man sollte speziell auch das Serum mindestens 90 Tage verwenden um ein optimales Ergebnis zu erziehlen. 

Ich werde auf alle Fälle weitertesten und wenn ihr wollt, in ein paar Wochen nochmal ein kleines Update für euch liefern :) Gebt mir gerne Bescheid ob ihr daran Interesse hättet.




Was haltet ihr von der neuen KraftZuwachs Serie von Garnier? Habt ihr sie vielleicht schon im Geschäft entdeckt?

Habt noch eine schöne Restwoche und genießt das tolle Wetter. 

Bis bald meine Lieben

<3

Kommentare:

  1. Ich mag die Marke Garnier nicht so :/ Aber für die, dies mögen ist das bestimmt ne super Sache!:) Wenn meine Haare stärker wachsen sollen nehme ich immer Plantur 21!:) Das hilft richtig gut!:) Dir auch eine schöne Restwoche!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bei Pflege und Kosmetikprodukten muss jeder das richtige für sich und seinen Typ finden. Ich habe bis jetzt mit Garnier keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber von Plantur 21 habe ich auch schon öfters gehört. Muss ich auch unbedingt mal testen.

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  2. Es hört sich ja echt vielversprechend an :) Ich würde hier auch zum Verpackungsopfer werden, die Farbe ist klasse :D Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wären diese Versprechen der Industrie nur wahr...wir hätten alle Traummähnen!
    Bin auch immer auf der Suche nach DER Pflegeserie...

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner