Freitag, 8. Mai 2015

Vielen Dank & Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist ein schöner Tag. Die Sonne lacht und für mich geht es jetzt gleich ins Wellness-Wochenende mit meiner Mama. Das machen wir seit ein paar Jahren immer an dem Muttertag-Wochenende. Da lassen wir es uns richtig gut gehen. Heute geht es noch los nach Salzburg.

Und dass dieses Wochenende für euch genauso toll startet wie für mich, habe ich ein richtig toles Gewinnspiel für euch. Wie bereits angekündigt wollte ich mich einmal bei all meinen treuen Lesern bedanken, dass ihr mich immer so toll unterstützt und mir euer Feedback gebt. Mittlerweile seid ihr schon fast 300 Leser. WOW vielen lieben Dank.



Ich habe für euch ein ganzes Paket zusammen gestellt, dass es zu gewinnen gibt. Das ganze Paket hat einen Gesamtwert von fast 50 € und ich hoffe es gefällt euch.
Meine zwei Beautyfavoriten die ich euch hier und hier schon einmal vorgestellt habe, sind natürlich Teil des Gewinns. Denn wenn ich euch schon so vorschwärme, dann könnt ihr das ganze natürlich auch gleich ausprobieren. Außerdem habe ich noch eine super süße Silikon-Backform mit frühlingshaften Schmetterling- und Blümchenformen. Und zum Schluss gibt es noch sechs verschiedene Burt´s Bees Lippenpflegestifte dazu. Ich liebe dieses Lippenstifte und finde sie durch das Bienenwachs super pflegend.



So also nochmal komplett, dass ist in dem Gewinnpakt enthalten:

- Original Tangle Teezer groß
- Pantene Pro-V Haaröl
- Silikonbackform mit Schmetterlingen und Blümchen
- 6 Burt´s Bees Lippenpflegestifte (Acai Berry, Pink Grapefruit, Mango Butter, Coconut & Pear, Honig mit Vitamin E und Blueberry and Dark Chocolate)




Da dass Gewinnspiel nur für meine lieben Leser sein soll, habe ich ein paar Teilnahmebedingungen aufgestellt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (folgt mir über GFC, Bloglovin, Facebook, Google+ oder Instagram)
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post wo ihr mir folgt und eueren Namen und was euer Favorit aus dem Gewinnpacket ist
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen oder ich brauche im Gewinnfall die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten
4. Das Gewinnspiel ist nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz offen
5. Teilnahmeschluss ist der 24.05.2015 um 23:59 Uhr
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich
7. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, sollte sich der Gewinner nach einer Woche nicht bei mir melden, wird neu ausgelost.



Ein schönes Wochenende ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Heyy wirklich tolles Gewinnspiel 😍
    Ich würde gerne die Burts's Bees ausprobieren, weil viele meiner Freundinnen ein positives Feedback gegeben haben :))))
    Gfc: seren gücüyener
    Facebook : seren okan
    Instagram : sevimyenerr
    Email : serenokan34@hotmail.com
    Lg, Seren :)))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu fast 300 Lesern :)
    Wünsch dir und deiner Mama, ein super entspanntes Wochenende.
    Bei mir fällt der Muttertag dieses Jahr aus, da meine Eltern in Urlaub sind.
    Das Gewinnpaket sieht unglaublich gut aus.
    Ich liebe die Lippenpflegestifte von Burts's Bees. Beim Tangle Teezer überleg ich schon länger, ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Spalten sich ja doch sehr die Meinungen.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist verdammt schwer einen Favoriten auszusuchen. Echt ein tolles Paket. Ich finde den Tangle Teezer glaube ich am besten. :)
    Ich folge dir über GFC als Atraxi!
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!! :D ist ja mega toll
    Ich folge dir sehr gerne per Bloglovin als Anna Nass und auch bei Instagram xannaxnassx

    Aus dem Paket finde ich alles richtig toll, am besten finde ich aber den Tangle Teezer :)

    Wünsche ein wunderschönes und sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch!

    Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mein Favourit ist das Haaröl :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. ach das ist mal eine schöne Sache! ich sollte mit meiner ma auch nächstes Jahr ein Wellness Wochenende machen.
    ich würde mich über einen post darüber freuen :) finde Wellness momentan echt spannend.

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Gewinnspiel liebes!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, und auch deinen schreibstil.
    Wünsche hier jedem Glück <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den 300 Lesern !!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog hat sich die 300 Leser aber auch ganz eindeutig verdient :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern! <3 Das hast du echt verdient. :) Ich folge dir via GFC unter Lisa Rosé. Das Gewinnspiel ist wirklich schön! Ich liene Tangle Teezer! Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Varianten, ich kann nie genug davon haben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich folge dir via Bloglovin als Manuela
    Ich habe noch nie einen Tangle Teezer benutzt also kann ich nicht sagen, wie toll er ist. Dafür kenne ich aber die Pflegestifte von Burt's Bees und die gefallen mir sehr gut.

    elando32[at]t-online.de

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu üer 300 Lesern :) Da hast du ja wirklich tolle Sachen zusammengesucht, vielen Dank dafür. Mein Favoriten sind definitiv die süßen Backförmchen
    Folge dir über GFC als Jessminda
    Schöne Pfingsten wünscht
    Jessminda (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner