Donnerstag, 16. April 2015

Der Frühling zieht ein

Hallo meine Lieben,
 
so ein tolles Wetter, da treibt es einen doch automatisch nach draußen. Es wird also nicht nur auf dem Teller frühlingshaft, wie ich euch hier gezeigt habe, sondern natürlich auch im Kleiderschrank.
 
Die Farben werden etwas bunter, die dünnen Jacken und offenen Schuhe dürfen wieder raus aus ihrem Winterschlaf und freuen sich auch etwas von den ersten Sonnenstrahlen abzubekommen.
 
Ich habe euch ja versprochen, dass es jetzt auch wieder mehr Fashion-Posts hier auf dem Blog gibt und deswegen habe ich die schönen Abendstunden gleich mal für ein paar neue Bilder genutzt.
 
Die Hose kam letztes Wochenende erst bei mir an, ist quasi topaktuell und ich liebe sie jetzt schon. Außerdem durfte auch endlich ein super cooler Jumpsuit bei mir einziehen, ich war schon ewig auf der Suche nach einem und jetzt habe ich endlich den perfekten gefunden :) Aber den zeige ich euch vielleicht ein anderes mal.  
 
Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und würde mich riesig über ein kleines Feedback freuen, auch ob ihr in Zukunft gerne mehr Outfitbilder sehen möchtet.
 
Bis dahin fühlt euch gedrückt und bis bald.
 
 
 

 
 




 
 




Hose: ONLY
 
Bluse: ZARA
 
Tasche: Céline
 
Ballerinas: Deichmann (alt)
 
Kette: Vintage
 
Armband:  Fossil
 
Trenchcoat: Orsay (alt)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. vielen Lieben Dank Verena. Das freut mich total :)

      Löschen
  2. Endlich zeigst Du Dich auf Deinem Blog wieder mit hübschen Klamotten, so bekommt Der Titel des Blogs wieder volles Augenmerk. Sehr schöne Fotos und toller Bericht, wie immer total sympathisch geschrieben. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, auf offene Schuhe freue ich mich auch schon wieder ... habe vor zwei Tagen bei 22 Grad in meiner Gegend sogar gewagt die sonnigen Nachmittag in Birkenstocks zu verbringen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schön langsam kann man sich endlich wieder damit rauswagen :)

      Löschen
  4. Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Mantel, tolles Outfit!

    Check out my new post on my blog about how to bring colour on a rainy day
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Argentinia, Tahiti, Rome, London...

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner look
    der mantel steht dir so gut
    traumhaft schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Amely. Werde gleich mal zu dir rüber hüpfen :)

      Löschen
  7. Tolles Outfit
    Die Tasche ist der Hammer!
    Liebe Grüße Jil <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder ,
    auch die Hose finde ich toll,
    hübsches Kind;-))
    LGM

    AntwortenLöschen
  9. Hee du!
    Sehr schöne Fotos. Das Licht und die Kulisse sind wirklich toll. Du siehst sehr hübsch aus.
    Ein schöner Mantel auch!
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben Dank. Das freut mich wahnsinnig :)

      Löschen
  10. Die Hose ist wirklich klasse, und es steht Dir super, wie Du sie gestylt hast!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Rena :) Werde deinem tollen Blog gleich mal folgen :)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, ich bin Deinem schönen Blog auch sehr gerne gefolgt <3 xx

      Löschen
  11. Ein echt schöner Frühlingslook :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. ohh die Tasche!! <3 Super schön!!

    Liebste Grüße,
    Josephin |www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, wundervolles Outfit

    Check out my new post on my blog about San Francisco
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, Buenos Aires, Egypt..

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Look! Ich mag deine Jacke, es ist eine klasse Stil. <3
    Liebe Grüße,
    Madison von Frnkft.
    Luxe Accessories

    AntwortenLöschen
  15. Hey dein Style ist echt toll!:) Und dein Blog ist auch sehr schön!! Mach weiter so:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich mal abonniert!♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit! Steht dir sehr, sehr gut:)!
    Alles Liebe,
    Melle von http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey Nadine,
    schöne Fotos und cooles Outfit ... Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  18. richtig tolle Outfit! Und die TASCHE *.*

    liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner