Donnerstag, 30. April 2015

Blogparade | Essen aus der Kindheit



Huhuu meine Lieben,
 
heute gibt es etwas besonderes zu verkünden, ich mache nämlich bei einer Blogparade zum Thema
 
- Essen aus der Kindheit -
 
mit und zwar zusammen mit 4 anderen tollen Bloggerinnen. Huii ich freue mich schon wahnsinnig auf die tollen Beiträge.
 
Jeden zweiten Tag ist eine andere dran und erzählt euch, was ihre Erinnerung an "Essen aus der Kindheit" ist.
 
 
Ich muss ehrlich zugeben, ich konnte mich kaum entscheiden, ich habe so viele tolle Erinnerungen an mein Essen aus der Kindheit, sowohl bei meinen Eltern, als auch bei Oma und Opa wurde immer super lecker und oft gekocht.
 
Aber ihr könnt euch sicher sein, ich habe etwas super leckeres für euch rausgesucht. Mehr dazu gibt's von mir aber am Sonntag.
 
Gerne könnt ihr euch uns auch spontan anschließen, erzählt mir doch in den Kommentaren oder auf eurem Blog, was eure liebste Kindheitserinnerung an gutes Essen ist.
 
Oder lasst uns auch gerne auf Instagram unter dem Hashtag #essenausderkindheit an euren Gerichten teilhaben.
 
Ich freue mich auf eine spannende Woche mit vielen neuen Gerichten und tollen Geschichten :)



 

1 Kommentar:

  1. Das ist mal ein tolles Thema für eine Blogparade!
    Ich werde auf jeden Fall bei euch allen vorbeischauen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner