Samstag, 25. April 2015

Beautyfavoriten #2

Heute zeige ich euch mal wieder eines meiner Liebsten Beautyprodukte.
Und zwar ist es dieses mal mein geliebtes Haaröl von Pantene Pro-V.



Ich muss ja zugeben, ich war nie ein großer Fan solcher Haaröle. Meiner Meinung nach sahen meine Haare danach immer aus wie frisch durch die Butter gezogen und ich wollte sie am liebsten sofort wieder waschen.
Ich habe mir auch vor Jahren mal ein super teueres Haaröl bei meinem Friseur gekauft. (Weil ich den Geruch sooo lecker fand *hust*)
Dieses steht immer noch in meinem Badezimmerschränkchen und ich würde sagen 1/3 wenn daraus bereits fehlt ist es echt viel.

Kurz gesagt ich war nicht begeistert mit gut riechenden aber fettigen Haaren durch die Welt zu laufen :)

Dann hatte ich vor ca. einem Jahr die DM-Lieblinge Box ergattert. Wer diese noch nicht kennt, hier habe ich euch das Ganze einmal ausführlich erklärt.
Und in dieser war das Pantene Pro-V Öl enthalten.
Mein erster Gedanke: Oh nein schon wieder so ein Öl! Ich wollte es schon verschenken, hatte aber irgendwie nie dran gedacht.



Ein paar Monate später hatte ich mal wieder das Gefühl, dass meine Spitzen richtig trocken und spröde waren und wollte ihnen unbedingt etwas gutes tun, da fiel mein Blick wieder auf das Haaröl von Pantene Pro-V und ich dachte na gut ich gebe ihm eine Chance.

Und von da an war es um mich geschehen. Es riecht lecker, ich habe das Gefühl meine Haare sind danach super gepflegt und das beste: Meine Haare sehen nicht aus wie 5 Tage nicht gewaschen.
Ich war wirklich begeistert. Und seit dem ist das Öl mein treuer Begleiter. Ich gebe es jedes mal nach dem Haarewaschen in das handtuchtrockene Haar und meine Spitzen sind gepflegter als je zuvor.

Was ich auch super finde, das die Menge die mit einem Pumpspender ausgegeben wird genau richtig ist, es kann also auch nicht passieren, dass man aus versehen viel zu viel in die Haare gibt. Denn es ist natürlich immer noch ein Öl und wenn man sich die halbe Flasche in die Haare schmieren würde schätze ich würden Sie trotzdem fettig aussehen :P

Also für alle mit langen Haaren, bei denen die Spitzen etwas mehr Pflege benötigen, dieses Haaröl kann ich euch nur wärmstens empfehlen.



Das sagt Pantene Pro-V: 

  • Die Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen.
  • Die leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.
  • 10x mehr Schutz gegen Haarschäden 
Preis: 5,95 €  für 100ml

Was denkt ihr über Haaröle? Oder mit was pflegt ihr euere Haare?

Habt ein schönes Wochenende meine Lieben. 

Kommentare:

  1. Hört sich toll an :)
    Bisher habe ich um Haaröle immer einen Bogen gemacht, weil ich Angst hatte, dass meine Haare danach total fettig aussehen.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Haaröle! Sie machen mein Haar immer super weich und total easy zu bändigen :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner