Montag, 30. März 2015

Neues Design und Osterinspirationen

Huiiii was ist denn hier passiert?

Na habt ihr es schon entdeckt, keine Panik, ihr seid immer noch auf meinem kleinen Soulfood & Fashion Blog :) Das Äußere hat sich nur ein wenig verändert.

Es war einfach Zeit für etwas neues, ich wollte ein schlichtes Blogdesign, bei dem die Bilder im Fokus stehen. Und mit Hilfe der Lieben Johanna von NEAT DESIGN CORNER, konnte ich das ganze nun endlich umsetzen.

Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank nochmals liebe Johanna.

Ich hoffe natürlich euch gefällt mein neues Design mindestens genauso gut wie mir, würde mich riesig über ein kleines Feedback von euch freuen. Ich bin ja mit meinem Design immer mal wieder am umschmeißen, aber im Moment bin ich ganz zuversichtlich, dass sich dieses nun wirklich länger hält.

Und vor lauter Design und Liebster Award habe ich heute morgen vor Schreck festgestellt, dass kommenden Sonntag ja schon Ostersonntag ist.

Ostern... Das Jahr verfliegt mal wieder wie im Flug.

Ích freue mich schon wahnsinnig auf die kommenden Ostertage. Richtig schön mit der Familie brunchen und mit allen mal wieder richtig quatschen. Ein paar Osterbrunch Rezepte habe ich selbstverständlich auch bald noch für euch.



Wie läuft Ostern eigentlich bei euch so ab? Seid ihr auch mit eueren Familien zusammen und wird bei euch auch noch auf Eiersuche gegangen?

Bei uns in der Familie bin ich mit meinen 22 Jahren die jüngste und trotzdem gehört eine kleine Eiersuche, beziehungsweise ein kleines Osternestchen doch irgendwie dazu. Beispielsweise ein kleiner Schokoosterhase. Mit Schokolade kann man bei uns in der Familie nämlich jedem eine Freude machen :)



Apropos Schokolade. Vor ein paar Tagen hat mich schon ein kleines vorösterliches Geschenk von Lindt erreicht. Und dreimal dürft ihr raten was enthalten war? Na? Natürlich Schokolade.
Aber eine kleine Neuerung gab es bei dem kleinen Häschen mit dem Goldglöckchen dieses Jahr doch.

Er kommt jetzt im stylischen Animal-Print Look daher.




Ich muss ja zugeben, ich war erst überrascht, aber je öfter ich den Hasen ankucke, desto cooler finde ich ihn. Passend dazu gibt es natürlich auch noch Vollmilch-Schoko-Eier im Animal-Print sowie Nougat-Eier im super stylischen Metallei.



Also wer von euch noch auf der Suche nach etwas süßem für das Osternest ist, dem kann ich die wilde Edition nur ans Herz legen. Macht auf alle Fälle was her und tarnt sich bestimmt auch hervorragend im Vorgarten :)



Dann wünsche ich euch noch einen schönen Montagabend und nur noch dreimal aufstehen und schon ist wieder Wochenende. So eine vier Tage Woche ist doch super oder?



Kommentare:

  1. Ich liebe 4 Tage Wochen :D naja, wer nicht?
    Das ist ein so süßer Osterpost! Gefällt mir super!
    Dein Design ist richtig schön!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe auch 4 Tage Wochen :)

      Vielen lieben Danke meine Liebe das freut mich rießig :)

      Liebe Grüße

      nadine

      Löschen
  2. Tolle Fotos, freue mich auch schon auf Ostern
    LG Deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, Liebes! Du hast einen wundervollen Blog, mach weiter so! Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und sehr schöne Fotos! Ich finde die Firma Lindt hat in letzter Zeit sowieso sehr gute Ideen was ihr Design angeht. Auch diese Osterhasenaktion ist dafür mal wieder ein gutes Beispiel!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Lindt-Hase ist wirklich sehr süß :) Dein neues Blogdesign ist sehr gelungen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, so einen leckeren Schokohasen hätte ich jetzt auch gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog :-)
    Ich habe gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde ich gleichmal vorbei kucken :)

      Löschen
  8. Dein neuer Blogdesign ist wir super gut gelungen, besonders gut gefällt mir die Farbe im Hintergrund. Auch der Lindt-Hase ist zuckersüß!<3

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich liebe einfach lila und rose Töne :)

      Löschen
  9. Dein neues Desgin gefällt mir sehr gut :)
    Frohe Ostern!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Das neue Design ist echt schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner