Sonntag, 1. Februar 2015

Der erste Monat in 2015 ist schon rum... Hallo Februar

Meine Lieben,

diese Woche bin ich leider nicht zum posten gekommen, denn ich war leider ein paar Tage krank :( und habe meine ganze Energie ins gesund werden gesteckt.

Aber glücklichweise hat das auch relativ gut geklappt, mir geht es heute schon wesentlich besser, bin zwar noch verschnupft und ziemlich kaputt aber es ist bei weitem schon viel besser geworden.
Und deswegen, bekommt ihr heute selbstverständlich noch eueren Monatsrückblick, denn ob wirs glauben oder nicht, der erste Monat im Jahr 2015 ist schon wieder rum.

Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt ziemlich froh bin, dass der Januar schon wieder vorbei ist, denn wir ziehen ja zum 01.03. in eine neue Wohnung und ich kann es im Moment ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten, bis es endlich los geht. Wir sind die ganze Zeit schon so viel am planen, packen und organisieren, dass ich wirklich froh bin wenn es jetzt dann los geht.
Und allgemein muss ich sagen, bin ich nicht wirklich ein Fan vom Januar, ich finde im Januar hat man oft so ein Tief, bis zum nächsten Urlaub ist es oft noch sehr lange hin, man sehnt sich schon nach dem Frühling und man hat oft 1000 Vorsätze oder Dinge die man am Jahresanfang erledigen muss...

Aber genug gejammert, jetzt kommt ja der FEBRUAR. Und ich denke ab Februar geht es wieder aufwärts : ). Im Februar feiert mein Blog auch seinen 1. Geburtstag. Wahnsinn, könnt ihr das Glauben? Ein ganzes Jahr lang schreibe ich schon und mir macht es einfach wahnsinnig viel Spaß. Dazu aber Mitte des Monats nochmal mehr.

Und das war sonst so los im Januar:


Gesehen - Der Bachelor, Wer wird Millionär, Shopping Queen, Auf und Davon, Biete Rostlaube - suche Traumauto
Gehört -Milow, Robbie Williams, Bruno Mars
Gelesen - viel über HTML und CSS (ich möchte mein Blogdesign ein bisschen anpassen)
Gemacht - Geburtstage gefeiert, viel für die neue Wohnung organisiert, in Wien gewesen, den Hyundai i20 Probe gefahren, Frühstücken mit den Mädls, bei den Hochzeitsvorbereitungen für meine Lieben geholfen
Gegessen - Kartoffelauflauf, gebratene Nudeln, Blueberry-Cheescake-Cupcakes (Rezept gibts diese Woche auf dem Blog), Blitzpizza, Paprikacremesuppe, Milchreis, 
Getrunken - Salbeitee :(, frischgepresster Orangensaft, Smoothies, Wasser
Gedacht -Wie viele Wochen noch bis zum 01.03?
Gefreut- über die tolle Probefahrtwoche mit dem Hyundai i20
Geärgert- über egoistische Personen
Gekauft -viele Kleinigkeiten für die Wohnung, meine neue Kamera für noch tollere Fotos und Videos auf dem Blog (ohhh ich bin soo verliebt), Tablet, Adobe Photoshop Lightroom 5


 
Geburtstagstorte von meinem Onkel, hat er selbst gemacht soo lecker


Nudeln <3

Blick durch das Panoramadach des Hyundai i20

erstmal Kaffee :)

meine neue Kamera <3 und Tablet

Endlich habe ich meinen Essie Penny Talk (Danke Schatz <3)

Einhornkotze - Insta made me buy this

mein Tangle Teezer (hier gehts zum Bericht)

meine Testwoche mit dem Hyundai i20 (mein Fazit gibts hier)

schnell gesund werden (frischer O-Saft)


Meine Lieben, ich hoffe ihr freut euch auch schon so auf den Februar wie ich und wir lassen es uns richtig gut gehen den Monat mit vielleicht schon ein paar schönen Sonnenstrahlen :)

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich liebe frischen selbstgepressten Orangensaft :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank.

      Orangensaft könnte ich auch nie genug kriegen :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  2. Toller Post :)
    Ich habe im Januar auch so ein Tief, man hängt da irgendwie noch so halb im letzten Jahr fest :D
    Die Fotos gefallen mir wirklich gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich total.

      Ja das stimmt, ich hoffe der Februar wird jetzt wieder motivierter :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  3. Schöne Post :) Ich kann es kaum fassen, dass der Januar rum ist. Die Zeit geht so mega schnell rum! Deine neue Kamera siegt ja echt cool aus :)
    Liebe Grüße Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick und tolle Fotos! Ich hätte jetzt Lust auf den Kuchen :)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner