Freitag, 9. Januar 2015

Meine Beautyfavoriten #1

Meine Süßen,

ich habe mir etwas neues für euch überlegt. Und zwar möchte ich euch einmal im Monat eines meiner Beautyfavoriten vorstellen. Ich habe soo viele tolle Produkte und es kommen immer wieder neue dazu.
Und nachdem ich diese dann ausführlich getestet habe, möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Heute möchte ich gleich mit meinem ständigen Begleiter beginnen. Das ist wirklich mein absolutes Beauty-Must-Have. Ich glaube ich könnte ohne ihn nicht mehr leben :)

Tangle Teezer

 

Man sieht das mein Tangle Teezer täglich in Gebrauch ist und schon ein paar Verschleißspuren hat :)




Was? Ja genau so heißt er mein ständiger Wegbegleiter :)


Der Tangle Teezer ist eine professionelle Bürste zum entknoten der Haare.

Welches Mädchen oder auch Jungs mit längeren Haaren kennt das nicht? Beim durchbürsten der Haare bleibt man gerne mal an dem ein oder anderen Nestchen hängen und es ziept hier und es ziept dort. Gerade auch bei Kindern ist das Haarebürsten deswegen oft nicht sehr beliebt.

Vor ca. 1 Jahr habe ich dann den Tangle Teezer entdeckt und seitdem ist Schluss mit Ziepen und Nästern in den Haaren. Der gleitet durch die Haare wie nix und danach fühlen sie sich einfach nur weich und super gut an.

Wie er das schafft?

Im Vergleich zu "normalen" Bürsten hat der Tangle Teezer flexiblere und unterschiedliche Lange super dünne Borsten. Diese gleiten einfach durch das nasse oder trockene Haar hindurch und entknoten dabei völlig schmerzfrei die Haare.


Für mich ein absolutes Beauty-Highlight auch weil er schön klein ist und einfach in jede Tasche passt und ich mir so nicht mehr alle Haare ausreiße beim durchbürsten und trotzdem weiche und entknotete Haare habe.

Den Tangle Teezer gibt es in verschiedenen Größen. Ich habe den Original Tangle Teezer. Mit dem bin ich sehr zufrieden, da man viele Haare auf einmal damit kämmen kann. Allerdings rutscht er mir auch manchmal gerne aus der Hand. Er ist zwar ergonomisch geformt, aber da er keinen Stiehl oder ähnliches hat rutscht er leichter aus der Hand. Was mich allerdings nicht so sehr stört.

Preis: 14,95 € (also nicht gerade wenig für eine Bürste) erhältlich z.B. bei DM oder Douglas

Seit Ende letzten Jahres gibt es bei DM ein sehr ähnliches Produkt von Ebelin, welches dem Original Tangle Teezer sehr sehr änhlich sieht. Der sogenannte Entwirrungskünstler. Ich konnte es leider noch nicht testen. Werde mir aber in den kommenden Wochen noch eins davon zulegen und dann gerne einen Vergleich starten.

http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ebelin_produkte_hair/ebelin_produkte_hair_buersten/442396/professional-entwirrkuenstler-428208.html
Ebelin - Entwirrkünstler



Der Entwirrungskünstler ist für 8,95 € bei DM zu bekommen. Was finde ich immer noch ein stolzer Preis ist. Aber sollte er wirklich genauso gut sein wie mein heißgeliebter Tangle Teezer so wäre es natürlich eine super Alternative zum Tangle Teezer.

Den Tangle Teezer gibt es übrigens in vielen verschiedenen Farben. Und auch der Entwirrungskünstler ist in drei Farben erhältlich (schwarz, blau, pink).


So meine Lieben das wars auch schon wieder mit meinem ersten Beautyfavoriten. Ich hoffe meine neue Serie gefällt euch und ich kann euch vielleicht öfters mal etwas neues vorstellen, das ich einfach toll finde. Und so den ein oder anderen auch davon begeistern :)

Ab morgen starte ich übrigens in meine Hyundai Testwoche mit Markenjury und Neon. Seid gespannt. Es gibt auf jeden Fall täglich Fotos und ganz viele Berichte sowie ein paar Videos. Ahhh ich freu mich schon so auf meinen neuen Flitzer.

Bis dahin wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende und bis morgen :)



Kommentare:

  1. Hey :)
    Mich interessiert schon sehr lange der Tangle Teeser. Habe mich aber noch nie getraut einen mitzunehmen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Bin super zufrieden damit :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe meinen Tangle Teezer!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ihn auch nie mehr hergeben :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  4. toller Post! Ich liebe meinen Tangle Teezer einfach...
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. Und deinerseits ein sehr schöner Post zum Tangle Teezer.
    Ich habe meinen einfarbig blauen Originialen jetzt glaube ich seit circa zwei Jahren und ich liebe ihn auch total. Bei mir sehen die Borsten auch schon ähnlich aus.
    Vor glaube einem halben bis dreiviertel Jahr habe ich mir auch noch einen der mitnehmbaren Tangle Teezer gekauft. Den finde ich allerdings nicht ganz so schön.

    Liebste Grüße, Susen♥
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke für die Info. Ich überlege nämlich auch schon länger mir den mitnehmbaren Tangle-Teezer zu kaufen. Ich glaube dann werde ich mir das nochmal überlegen.

      Viele Grüße

      Nadine

      Löschen
  6. Schöner Post<3
    Ich habe auch einen, aber ich bin nicht soo begeister bei mir ziept es noch genauso und ich finde er zieht mir genau so viele Haare raus wie eine normale Bürste. Also ich finde sie ganz okay aber nicht besonders<3
    Liebe Grüße Lea:-*

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Post *__* ich besitze ebenfalls einen Tangle Teezer und ich kann nicht mehr ohne ihn :) freue mich schon sehr auf den Vergleich zu dem Dm Tangle Teezer :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner