Sonntag, 18. Januar 2015

Hyundai i20 | Fazit

Wie schnell eine Woche doch vergeht....

Gestern musste ich meinen Hyundai i20 auch schon wieder abgeben. Und wie man sehen kann, es ist mir wirklich nicht leicht gefallen.



Meine Erwartungen am Anfang der Aktion waren: "Vom neuen i20 erwarte ich einen sportlichen Flitzer mit viel Komfort und tollem Design."
Und ich kann euch sagen, ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Ich war die ganze Woche über super zufrieden, sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seinem Komfort im Inneren, seinen Sicherheitsausstattungen, sowie dem Verbrauch.

Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann sind das zwei Punkte auf sehr hohem Niveau.

Erstens lässt sich die Motorhaube leider etwas schwer schließen, man muss sie richtig zuhauen, damit sie auch zu bleibt.

Zweitens haben sich bei meinem Testauto die Tasten am Multifunktionslenkrad etwas schwer drücken lassen und funktionierten erst nach öfterem drücken. 

Aber wie schon gesagt, das sind Kleinigkeiten und es überwiegt auf alle Fälle der positive Eindruck und das richtig gute Gefühl.

Wir haben ihn zu Hause auch gleich in unsere "kleine" Hyundai Familie aufgenommen.Wie man sehen kann.

mein kleiner i10 / Mamas "alter" i20 / Testauto neuer i20 / Papas Hyundai ix35


Und ich würde sagen er würde sich hervorragend vor unserem Haus machen. :)



Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, meine Lieben ihr müsst mir alle gaaaanz gaaanz fest die Daumen drücken. Denn am Ende dieser Markenjury Testaktion wird nämlich unter allen 40 Probefahrern ein nagelneuer Hyundai i20 verlost und ich habe die Chance einen davon zu gewinnen.

Ahhh das wäre der Wahnsinn. Also Mädls und Jungs am 23. Februar findet die Auslosung statt. Bis dahin bitte ganz ganz fleißig Daumen drücken :)

Als Abschluss habe ich nochmal ein schönes Video vom neuen i20 für euch gemacht, denn Bilder (vorallem bewegte Bilder) sagen doch manchmal wirklich mehr als 1000 Worte.



Bis dahin macht es gut und bis bald <3


P.S. Morgen gibt es noch einen letzten Post zum Hyundai i20 ein richtig cooles Special wie ich finde :) Also seit gespannt.

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Bericht, finde das Auto sieht wirklich klasse aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja ich bin auch total begeistert :)

      Löschen
  2. hey :-) danke für dein kommentar auf meinem Blog :-))

    WAAAAS? Es gibt schon wieder nen neuen I20??? ich habe meinen im april 2014 gekauft - neu - frisch aus dem werk ....... ich wusste nicht, dass es jetzt SCHON WIEDER einen neuen gibt :-( und der schaut ja mal soooooooooooo gut aus!! jetzt ärgere ich mich schon etwas....aber gut, da kann man wohl ncihts machen :-( heul.....

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja seit Dezember gibt es jetzt den neuen. Oh das versteh ich.

      Aber dann hast du ja auch ein fast nagelneues Auto und ich wette er sieht auch super toll aus :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  3. Hey du Liebe! Ich wollte mich mal für deine süßen Wörtchen unter meinem letzten Post bedanken, hab mich gefreut dass jemand meine Meinung teilt :-) Schickes Auto, solltest du auf jedem Fall behalten haha :-D
    Allerliebste Grüße, Lisa von
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre super toll wenn ich den behalten könnte :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  4. So ein tolles Auto! :) Und es ist auch noch so so schön :D
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Auto! Also das würd ich auf jeden Fall auch nehmen haha :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! Viel spa mit dem neuen Flitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Musste ihn leider schon wieder abgeben :/

      Löschen
  7. Schöner Fitzer<3 Mit dem würde ich auch mal gerne eine Spritztour machen *.*


    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich kann auch bald wieder damit eine Spritztour machen :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  8. Da drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen. Die Chance ist ja doch relativ hoch:):)

    Mein Blog feiert 1. Geburtstag und es gibt ein schönes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das freut mich total :)

      Ui da hüpfe ich doch gerne gleich mal vorbei.

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner