Mittwoch, 21. Januar 2015

Hyundai i20 | altes Modell vs. neues Modell

Meine Lieben,

heute gibt es noch einen allerletzten Hyundai Autopost bevor es hier auf dem Blog wieder mit ein paar tollen Rezepten und ähnlichem weitergeht.

Ich dachte nämlich, dass sich ein Vergleich zwischen dem "alten" Hyundai i20 Modell und dem "neuen" super anbieten würde. Denn so kann man doch am besten sehen, was sich tatsächlich verändert hat und wo die Stärken und Schwächen liegen.

Ich hatte das große Glück, dass meine Mama das "alte" Modell des Hyundai i20 fährt und ich die beiden so optimal gegenüberstellen und vergleichen konnte.

P.S. Das beide auch noch in der Farbe weiß sind war absoluter Zufall. Jedoch war das natürlich super praktisch, da so der optische Vergleich noch viel besser zu sehen ist.

Faktisch unterscheidet sich der neue i20 in folgenden Punkten

Fahrzeug-Abmessung (im Vergleich zum Vorgänger): Radstand: +45 mm (2,57 m) | Länge: +40 mm (4,04 m) | Breite: +24 mm | Höhe: -16 mm (1,47 m)

Außenansicht: prägnanter hexagonal-Kühlergrill; seitliche Karosseriesicke, die sich über die gesamte Fahrzeuglänge zieht; quer angeordnete Rückleuchten in Boomerang Form; schwarz lackierte C-Säule

Neue Ausstattung: Panorama Sonnendach, Parksensoren vorne, Berganfahrhilfe (standardmäßig), Ledersitze, LED Rückleuchten, 16“ Felgen, abgedunkelte Scheiben ab B-Säule


Aber auch hier dachte ich mir, dass "bewegte" Bilder mehr sagen als tausend Worte. Und deswegen habe ich noch ein kleines Vergleichsvideo für euch gemacht.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an meinen Schatz, welcher das Video so toll für mich geschnitten und bearbeitet hat. <3

So genug gequatscht und los gehts:






Kommentare:

  1. Cooler Post:) Freue mich auf die Rezept-Posts die dann bald komm♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Sonntag gibt es schon den ersten :) Freue mich wenn du vorbeikuckst.

      Ganz liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  2. Ich fand deinen letzten Post schon super toll :) Super Blog mach weiter so :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für deine netten Worte.

      Nadine

      Löschen
  3. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blogeintrag, ich fand den kleinen Koreaner super. Es war ein echt toller test <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich fand den Test auch total super!!

      Löschen
  5. Ein toller Post!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh optisch ist das auto ja ein totaler hingucker :)
    Viel viel glück bei der Auslosung
    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei und wirst vielleicht sogar reglm. Leser ? <3
    Liebe grüße
    http://corleonex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich drücke auch schon immer ganz fleißig die Däumchen :)

      Kucke gerne gleich mal bei dir vorbei.

      <3

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, der Meinung bin ich auch :)

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner