Sonntag, 4. Januar 2015

Ein neues Jahr 2015 | Mein Follow me Around durch Wien

Meine Lieben,

ich wünsche euch nochmals ein wunderschönes neues Jahr 2015 ab heute starte ich nun auch offinziell auf meinem Blog in das neue Jahr und versorge euch wieder regelmäßig mit spannenden Themen und Inspirationen :)

Bevor ich gleich auf meinen Kurztrip nach Wien über Silvester eingehe, möchte ich euch kurz noch erzählen was euch unter anderem nächste Woche auf dem Blog erwartet. Und zwar werde ich ab kommenden Samstag den 10.01.2015 für eine Woche den neuen Hyundai i20 Probefahren und somit an einer Testaktion von Markenjury.com teilnehmen. Ich freue mich schon rießig darauf und habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, was ich alles in der Testwoche mit dem kleinen Flitzer anstellen möchte. Alles möchte ich euch natürlich noch nicht verraten. Aber es wird ab nächsten Samstag eine Wochenserie geben, in der ich jeden Tag bzw. spätestens jeden zweiten Tag meine Erfahrungen mit dem i20 niederschreiben werde. Außerdem wird es auch das eine oder andere Video dazu geben. Ihr könnt also gespannt sein :) Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche und Anregungen habt, was euch bei dem neuen i20 besonders interessiert oder was ich für euch testen soll. Immer her damit ich freue mich auf euere Wünsche und Anregungen.

So jetzt aber zurück zu Wien. Wien hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war zwar sau kalt aber wir haben sehr viel angeschaut und hatten total viel Spaß. Und weil man das ganze in Bildern und noch dazu in bewegten Bildern noch besser festhalten kann. Habe ich mein zweites Youtube-Video für euch gedreht. Und zwar ein Follow-Me-Around durch Wien. Ich hoffe wirklich es gefällt euch und ihr bekommt so einen schönen Überblick über meinen Kurztripp.

Im Video geht es sowohl um unser Hotel, als auch um die klassischen Sehenswürdigketen in Wien und ich habe euch natürlich auch ein paar kulinarische Restauranttipps, sowie Shoppingmöglichkeiten mit reingepackt. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei und ich kann euch Wien ein Stückchen näher bringen.


 


Bis dahin lasst es euch gut gehen, startet gut in die neue Woche und ich freu mich auf euch.

Bis bald.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner