Sonntag, 30. November 2014

Hallo Dezember ich freue mich auf dich :)

 Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch meine Lieben.

Das wars auch schon wieder mit dem November, ein Monat verfliegt und das nächste stürmt heran. 
Ich muss zugeben, ich werde den November dieses Jahr nicht so sehr vermissen, sondern habe mich eher schon rießig auf den Dezember gefreut. Erstens war der November gesundheitlich nicht so super für mich und ich war sehr oft krank und zweitens liebe ich die Vorweihnachtszeit einfach so sehr, dass ich es gar nicht erwarten konnte endlich mein erstens Adventskalender Türchen zu öffnen und über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Aber natürlich gab es im November auch sehr schöne Momente und an denen möchte ich euch heute wieder teilhaben lassen. 
Bis dahin, genießt den ersten Advent, ich lege mich jetzt auf die Couch mit einer schönen Tasse Punsch und schaue dem Feuer beim knistern zu.

Gesehen - Joko gegen Klaas - das Duell um die Welt, Shopping Queen, Vier Hochzeiten und eine Traumreise, Wer wird Millionär, Und dann kam Polly
Gehört - Black Jack, Robbie Williams, die ersten Weihnachtslieder
Gelesen -viele viele Blogs :)
Gemacht - viele Geburtstage gefeiert, auf den ersten Weihnachtsmärkten gewesen, Little Big Planet 3 gespielt, shopping in Regensburg, Plätzchen gebacken, mit Opa gekocht, Nacht der blauen Wunder
Gegessen - Rehbraten mit Spätzle, Gebratene Nudeln, Vanillekipferl, Blätterteig-Nutella-Hörnchen, Halbe-Meter Wurst, Salat bei Dean and David (große Liebe), Thai-Curry, Giotto-Herzen, Ofenkartoffel
Getrunken - viel Tee, Wolfra-Saft Winter Orange sooo lecker, müsst ihr mal testen!!, Punsch
Gedacht - Ich freu mich sooo auf Weihnachten
Gefreut- über meine Küchenmaschine von AEG - Testbericht gibt es nächste Woche auf dem Blog
Geärgert- das ich fast nur krank war dieses Monat
Gekauft - einen neuen Esstisch und Stühle für die neue Wohnung, im Mango-Sale habe ich mir eine Jeans und einen Pullover gekauft, einen Schal von LIEBESKIND und die ersten Weihnachtsgeschenke 

20er Jahre Geburtstagsparty von einem guten Freund von uns


unser neuer Esstisch - ich freu mich schon auf ihn :)

Salat bei Dean and David - und Fritz Kola Stevia - super lecker

erster Punsch dieses Jahr :)

Alverde Pure Teint Make up - meinen Bericht dazu findet ihr hier

Nacht der blauen Wunder

Nutella-Blätterteig-Hörnchen


es brennt es brennt :)

mein Adventskalender-DIY - Anleitung gibts hier

Giotto-Herzen
meine neue AEG-Küchenmaschine ich bin soo glücklich - Bericht folgt nächste Woche

Kommentare:

  1. Toller Monats-Rückblick! Endlich beginnt nun Deine geliebte Weihnachtszeit ^^

    Mal ne Frage nebenbei: wer ist denn der adrette Herr neben Dir auf dem Foto? Sieht schmuck aus xD

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Monatsrückblick. Ich freue mich auch schon total auf die Weihnachtszeit, auch wenn ich es noch gar nicht so richtig glauben kann, dass der November schon wieder vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Amelie
    allthingsglitterandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner