Samstag, 1. November 2014

Bye bye Oktober

Meine Lieben,
der Oktober war nicht der allerbeste Monat für mich und meinen Blog. Erst versagte unser Internet und machte mich somit fast komplett handlungsunfähig und anschließend bin ich auch noch krank geworden. Was ich leider immer noch bin. Aber wir denken jetzt positiv nach vorne, denn erstens geht unserer Internet jetzt wieder juhuuuuuuuuuuuuuuu und zweitens hoffe ich doch, dass ich bald wieder topfit bin. Ich habe schon einiges für euch geplant. Ich hoffe für euch war der Oktober ein schöner Monat und jetzt starten wir gut in den November. Auch wenn November für mich einfach schon ein klassischer Wintermonat ist, bin ich irgendwie noch gar nicht so richtig darauf eingestellt. Und heute haben wir ja wundervolles Wetter, da kann man sich noch gar nicht vorstellen, dass es bald schneien könnte. Genießt die Tage und ich freue mich auf einen wunderschönen Winteranfang mit euch. Mit natürlich auch schon ein paar vorweihnachtlichen Bräuchen und Traditionen.

Gesehen -Bauer sucht Frau (ich gestehe :) ) Shopping Queen, taff, exclusiv, mieten kaufen wohnen, das perfekte Dinner, Wer wird Millionär,
Gehört - Milow, ein paar regionale Bands
Gelesen - die neue Lecker und die neue Essen + Trinken
Gemacht - Familienfeier, mit den Mädls gefeiert, mit meiner lieben beim Brautkleid kaufen gewesen <3, pokern, erstes mal in der Metro gewesen, endlich mal eine Stadtführung in der eigenen Heimatstadt gemacht (Landshut), auf dem Flohmarkt gewesen
Gegessen - Burger beim Hans im Glück (sehr zu empfehlen), Kartoffelbradl, Mousse au Chocolat, Käspressknödel (Rezept folgt), Nudelsalat, Schweinefilet in Pfefferrahm, Kartoffelauflauf, Spinatsalat, Schupfnudeln, Kürbispommes, Blätterteigrosen
Getrunken - viel Tee
Gedacht - warum geht das Internet nicht :(
Gefreut- auf Silvester in Wien
Geärgert- das ich jetzt doch noch krank geworden bin
Gewünscht -das der Winter noch ein bischen auf sich warten lässt :)
Gekauft - Geschenke, Medikamente, eine flauschige Decke, ein neues Dirndl


Kürbispommes

Schweinefilet in Pfefferrahmsoße

jetzt habe ich auch endlich eine eigene Kasse :)

Frühstück im Cafe 113 - immer wieder gut

Burger im Hans im Glück - lecker

griechisch Essen im Pallas - war leider nicht so unseres

ich darf das neue Alverde Pure Teint Make-Up testen - seit gespannt

so tolle Plätzchenrezepte

neuer Produkttest von Verpoorten - die Hasen finden es schonmal super :)

meine Mousse au Chocolat

mal wieder Blätterteigröschen gemacht für den Kaffeebesuch


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und tolle Bilder.
    Wünsche dir Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Monatsrückblick! Bald wirste wieder gesund und dann gehts richtig aufwärts ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick,Gute Besserung

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner