Montag, 15. September 2014

Wiesnzeit - Dirndlzeit



Pünktlich zum Start in die fünfte Jahreszeit, die Wiesn, habe ich euch noch meine Favoritendirndl für dieses Jahr zusammengestellt. Mir gefällt dieses Jahr der nude Ton und beerentöne sehr gut. Gerne auch etwas schlichtere Dirndl mit schön verzieirten Schürzen. Dazu passend dezenter Schmuck und schon ist man fertig. Habt ihr schon euer perfektes Wiesn-Outfit gefunden? Seid ihr eher der klassische Typ? Ich bin ja irgendwie beides, habe sowohl sehr klassische Dirndl, aber habe mir dieses Jahr auch ein eher edles Dirndl bestellt. 
Grundsätzlich finde ich zu kurze Dirndl nicht schön, für mich muss es mindestens bis zum Knie gehen und ein absolutes NoGo sind für mich außerdem Sneakers oder Chucks zum Dirndl. 

Ich habe vor in Zukunft öfters solche Collagen zu erstellen, um einfach immer eine kleine Inspirationsquelle zu verschiedenen Themen zu haben. Wie findet ihr das!?

Eine schöne Woche wünsche ich euch meine Lieben. 




Wiesnzeit

Wiesnzeit von soulfoodandfashion,  

cubic zirconia earrings / Blue Nile gold bangle / River Island pink earrings / MARC BY MARC JACOBS cubic zirconia earrings / Dirndl "Larissa" inklusive Schürze, 58 cm, Gamsbock Dirndl Ivette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner