Dienstag, 30. September 2014

Tschüss September

Das erste mal gibt es hier auf dem Blog einen Monatsrückblick für euch. Ich hoffe er gefällt euch.
Der September war sehr ereignisreich und ich war viel unterwegs, aber lasst euch überraschen :)

Gesehen -die Höhle der Löwen, Shopping Queen, taff, exclusiv, mieten kaufen wohnen, das perfekte Dinner, Wer wird Millionär, Extra
Gehört - antenne Bayern, Schandmaul, Halestorm, Milow
Gelesen - ganz viele Zeitschriften
Gemacht - Geburtstag gefeiert, Kino, Ingolstadt Village, Oberstdorf erkundet, Route 66 im Kempinski, Überraschungsbesuch veranstaltet, auf der Wiesn gewesen, Casino, Late night Shopping
Gegessen - Obatzda, Ofenkartoffel, Onion Rings, Salate, Blitzpizza, gefüllte Teigtaschen, Blätterteigrosen,Oreo-Brownie-Muffins, Zwetschgendatschi, Kartoffelauflauf, Gemüsepfanne, Zwetschgenkompott, Käsespätzle, Nudeln mit Pesto, Rucolasalat
Getrunken - Smoothies, Wasser, Lillet Berry, Cola Zero
Gedacht - 7 Jahre... wie die Zeit vergeht
Gefreut- über unseren gelungenen Überraschungsbesuch
Geärgert- über nichts wirklich erwähnenswertes
Gewünscht - das mein Urlaub noch ewig geht :)
Gekauft -Tommy Hilfiger Weste, Uhr von Fossil, Essie Nagellack, neue Boots, Tomatenessig, echten allgäuer Bergkäse


lecker Blitzpizza - einfach einen Wrap nach belieben belegen super lecker

meine Liebe - 7 Jahre <3

Zwetschgenkompott auf Joghurt-Quark-Creme Rezept hier

Ofenkartoffel beim Mädelsabned


Geburtstagsfrühstück

Blumen <3

Obatzda auf der Wiesn

Frühstück für 2 im Cafe 113

meine neuen Boots

neuer Essie-Nagellack

tolles neues Geschäft in der Landshuter Innenstadt - Fräulein Moni in der Schirmgasse

Oreo-Brownie-Muffins Rezept hier

from where I stand

Bülent Ceylan Konzert - geil wars

Soulfood & Fashion in der Landshuter Zeitung

Sex Tape - super Film

meine neue Fossil Uhr - ich liebe Sie

Blätterteigrosen in allen Variationen :) Rezept hier

die Müller Look-Box im September Bericht hier

1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner