Sonntag, 21. September 2014

Müller Look Box - Schön in den Herbst

Hallo meine Lieben,

jetzt ist schon wieder Sonntag und bis jetzt gab es diese Woche nur einen kurzen Post von mir. Aber erstens hatte ich diese Woche Geburtstag und zweitens auch noch Urlaub, ich denke da versteht ihr, dass ich diese Woche viel unterwegs war :) Und dann auch noch bei diesem tollen Wetter. Heute sieht es leider wieder etwas trüber aus. Aber ich habe heute einen kleinen Einblick in die Müller Look Box für euch und das zaubert euch hoffentlich wieder ein lächeln aufs Gesicht :)



Für alle, die die Müller Look Box noch nicht kennen, erkläre ich das ganze noch kurz. Im Prinzip ist es ähnlich aufgebaut wie alle Beauty-Boxen (z.B. DM-Lieblinge, Rossmann Schön für mich Box) mit dem Unterschied, das es bei der Müller Box nicht monatlich eine neue Box gibt sondern immer in längeren Abständen, die letzte Look Box gab es im Juli und jetzt diese hier.



Man bezahlt auch hier einmalig 5 € und bekommt dafür eine Überraschungsbox mit dekorativer Kosmetik, welche meistens einen vielfachen Wert hat als die gezahlten fünf Euro.



Die September Look Box stand unter dem Motto - Schön in den Herbst und hat einen Gesamtwert von insgesamt über 36 €, was denke ich ein super Preis-Leistungsverhältnis ist.



Und das war alles drinnen:

IKOS ERDE
Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne. Die mikrofeine Substanz verleiht durch einfaches Auftragen individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Für Gesicht, Hals und Dekolletee. 
Gebrannte Tonerde, mit sehr hohem Anteil an Mineralien. Die mikrofeine Substanz mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges 
Auftragen und ist daher äußerst ergiebig. LSF 10

MAX FACTOR 
GEL SHINE LACQUER
Intensive Farben und atemberaubender Glanz. Ultra-glossy Finish dank widerstandsfähiger Lackschicht. Extra lange Haltbarkeit bis zu 7 Tage. Gel-ähnliches Finish wie frisch aus dem Salon.




MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME MASCARA
Maximales Volumen für wilde, fesselnde Blicke - das zaubert dir die "Wild Mega Volume Mascara". Die spezielle Bürste sorgt dafür, dass die Formulierung direkt an den Wimpernansatz gelant. Atemberaubende Blicke dank maximalem Volumen. 



MISSLYN 
RICH COLOR GLOSS
(Farbnummer 65)
Farbintensiv wie ein Lippenstift, brilliant wie ein Gloss - unvergleichlich cremig schmiegt der Rich Color Gloss sich an deine Lippen und hochwertige Farbpigmente sorgen für aufregende, vibrierende Farben voller Leuchtkraft.




PUSSY DELUXE SUGAR CAT 
EAU DE PARFUM 30 ml
Die romantisch-süße Herzensbrecherin - das ist Sugar Cat.
Genau der richtige Duft für alle zuckersüßen Kätzchen, die gerne mit ihren Reizen spielen und den Katern den Kopf verdrehen.















Dazu gab es noch zwei Pröbchen als Zugabe.

Einmal das Damenparfüm MaVie von Hugo Boss.
Und das Herrenparfüm Red Power Intense von Ferrari.


















 Mein Fazit:

Eine wirklich tolle Box, bei der meine Highlights die Max Factor Mascara und der Gloss von Misslyn sind. Mit dem Parfüm Pussy Deluxe kann ich leider nix anfangen. Ist mir viel zu süß. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und so ist denke ich für jeden Geschmack etwas dabei. Und bei einem Preis von 5 Euro, kann man denke ich nicht meckern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner