Montag, 8. September 2014

Jedes Ende ist der Beginn von etwas neuem...

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Und mit der neuen Woche startet auch eine Änderung auf Soulfood & Fashion. Und zwar wird es tatsächlich keinen Wochenrückblick mehr geben. STOP, jetzt aber nicht traurig sein. Denn ich habe mir das gut überlegt und denke einfach das ein ausführlicher Monatsrückblick mit vielen tollen Einblicken einfach auf Dauer interessanter für euch ist. Ein weiterer Grund hierfür war, dass ich euch oft in meinem Wochenrückblick kurz gezeigt habe was ich gekauft habe oder was es neues gibt. Hierfür werde ich aber in Zukunft extra Posts schreiben um euch meine Erfahrungen, Tipps und Tricks weiterzugeben. Ich hoffe ihr versteht meine Gründe für diese kleine Änderung auf meinem Blog und freut euch schon jetzt auf viele neue Beiträge und meinen ersten Monatsrückblick, welchen es Ende September geben wird :)
Bis dahin lasst es euch gut gehen, so wie mein kleiner auf dem Foto :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner