Montag, 25. August 2014

Wochenrückblick KW 34/2014

Gesehen - die Höhle der Löwen - ich glaube eine meiner neuen Lieblingssendungen
Gehört - antenne Bayern, Alica Keys
Gelesen - Spülmaschinen-Anleitung :( Aber jetzt funktioniert wieder alles :)
Gemacht - Therme Erding <3, Volksfest, endlich mal wieder bis spät in die Nacht draußen gesessen, großer Wohnungsputz
Gegessen - Bratwurst in der Semmel mit Tzatziki, Schokofrüchte, Blitzpizza (Rezept folg), Salat, Tomatensuppe, gefüllte Tortilas
Getrunken - Cola Zero, Wasser, Hugo
Gedacht - was wünsche ich mir zum Geburtstag? :)
Gefreut- das mein Schatz nach fast einer Woche wieder daheim war :)
Geärgert- eigentlich über nichts diese Woche.
Gewünscht - mir manchmal nicht so viele Gedanken zu machen
Gekauft - Lebensmittel und Blumen
Geklickt  - mango.com, blog-zug.com

 
endlich mal wieder ein langer Abend draußen im Cafe


Blitzpizza - Rezept folgt diese Woche - sooo lecker

mein Review zu den neuen Dontodent Produkten gab es diese Woche auf dem Blog

und auf Instagram habe ich euch meine 10 Dinge die mich glücklich machen gezeigt - Schaut doch mal bei meinem Instagram-Account vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner