Montag, 18. August 2014

Wochenrückblick KW 33/2014

Gesehen - shopping queen, exclusiv, Promi Shopping Queen
Gehört - antenne Bayern
Gelesen - Reiseführer Irland, Schottland und England
Gemacht - Ingolstadt shopping, auf einer Geburtstagsfeier gewesen, am PC gespielt, gekocht, im Reisebüro gewesen
Gegessen - Obatzda, Salate, Pizza, Spätzle mit Soße, Gemüselasagne, Gemüsecurry mit Reis
Getrunken - Cola Zero, Wasser, Orangensaft
Gedacht - Ich freu mich sooo sehr auf nächstes Jahr
Gefreut- über ein verlängertes Wochenende
Geärgert- über viel zu viel diese Woche...
Gewünscht - noch ein paar Sommertage mit warmen Abenden zum draußen sitzen
Gekauft - Ohrringe
Geklickt  - youtube.com; lieschen-heiratet.de; 





1 Kommentar:

  1. Ach verdammt, ich hab Promi Shopping Queen verpasst... ich habe noch die Vorschau gesehen und mich gefreut und dann total verpennt -.-

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner