Montag, 4. August 2014

Wochenrückblick KW 31/2014


Gesehen - taff, exclusive
Gehört -Schandmaul
Gelesen - die neue Lecker
Gemacht - Freibad, pokern, Biergarten, endlich wieder gebacken :), beim ausräumen geholfen
Gegessen - Pizzabrot, Rucolasalat, Penne Arrabiata, Schoko-Bananen-Kuchen (Rezept gibts diese Woche), Pita gefüllt, Kartoffeln mit Spinat, Kartoffel-Zucchini-Puffer
Getrunken -NOW - die neue Bio-Limonade - schmeckt mir bis jetzt total gut, bin gerade am durchprobieren von allen Sorten für euch und dann schreibe ich euch ein ausführliches Review
Gedacht -Ich will jetzt unbedingt mal wieder ins Kino - Was läuft denn eigentlich? :P
Gefreut- das ich endlich wieder einen Ofen habe :)
Geärgert- über eine total lästige Fliege, wegen der ich nicht schlafen konnte :P
Gewünscht -ausschlafen!!
Gekauft - eine Grillpfanne, Holzsalatbesteck und eine Tarteform alles super günstig reduziert im Sale
Geklickt - holidaycheck.de; amazon.de, tchibo.de


Zucchini-Kartoffel-Puffer


now - Bio-Limonade


lecker Nachspeise


Testpaket von DM - Review folgt


Schoko-Bananen-Kuchen

Kommentare:

  1. Oh, die Zahnpflege "pink grapefruit" habe ich auch erhalten, habe es aber noch gar nicht probiert. Ich trau mich nicht ... schmeckt das Zeug?
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es gestern schon mal getestet. Bis jetzt bin ich ehrlich gesagt noch nicht so begeistert. Ist mir einfach zu süß. Aber ich werde ihm noch eine Chance geben. Und vielleicht überzeugt mich ja die Mundspülung :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uhh, ich liebe die Kombination von Banane und Schokolade. Dein Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich. Vielen Dank :)

      Rezept gibt es diese Woche auf dem Blog. Falls du ihn mal ausprobieren möchtest :)

      Liebe Grüße Nadine

      Löschen
  3. Ich bin gerade durch den Blog-Zug auf deinem Blog gelandet. Der ist wirklich schön. DIe now-Limos kann ich nur weiterempfehlen, aber wirklich neu sind die nicht (zumindest nicht die Geschmäcker oben:D ). Ich liebe die Grapefruit- und die Orangenlimo, mein Freund die Zitronenlimo und die Cola. Die anderen Geschmäcker sind auch nicht schlecht, aber ich greife dann doch immer wieder zu den oben genannten. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool. Dachte eher das sie für mich neu sind, da ich sie bis jetzt noch nicht kannte. Aber habe ich etwas falsch ausgedrückt :)
      Ich bin gerade noch am durchprobieren. Im Moment ist mein Favorit die Grapefruit-Limo und die Hollunder-Limo. Die Cola ist jetzt leider nicht so meins. Aber dann werde ich heute gleich mal die Orangenlimo testen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Nadine,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich total. Vielen Dank.

      Werde gleich mal bei dir vorbei kucken :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  5. Ich bin gerade über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen.
    Das Design ist mir direkt ins Auge gefallen, gefällt mir sehr gut, schön :)
    Ich werde auf jeden Fall oft zu besuch kommen, weil mir dein Blog echt gefällt!
    Vllt hasst du mal Lust bei mir vorbei zuschauen, würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Herzlichen Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Würde mich freuen wenn du öfters mal vorbei kuckst.

      Werde mir deinen Blog jetzt auch gleich mal ankucken.

      Ganz liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  6. zucchini-kartoffel-puffer und schoko-bananen-kuchen *__* das hört sich viel zu gut für mich an

    xxx Tamina

    PS: ich verlose auf meinem blog gerade eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja einfach total lecker.
      Falls du mal etwas davon ausprobieren möchtest. Rezepte gibt es diese Woche auf dem Blog :)

      Bei deiner Blogvorstellung kucke ich gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  7. Herzlichen Dank, für dein herzliches Kommentar! :)

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner