Montag, 7. Juli 2014

Wochen/Urlaubsrückblick Teil 1

Es ist mal wieder Montag und leider schon sehr sehr spät, aber da mein Video sooo lange gebraucht hat um raufzuladen, kann ich euch leider erst jetzt meinen Urlaubsrückblick zeigen. Obwohl ich noch eine Woche Urlaub habe starte ich ab heute wieder ganz normal mit meinem Blog. Heute gibt es einen besonderen Wochenrückblick denn ich werde euch einfach in meinen Urlaub mitnehmen. Wie ihr ja wisst war ich die letzten 10 Tage in der Türkei in Belek und es war wirklich toll. Aber seht selbst. Denn es gibt eine Premiere auf meinem Blog, ich habe für euch ein kleines Video gedreht, in dem ich euch unser Hotel zeige, damit ihr seht warum ihr die letzten Tage nicht gebloggt habe. Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel weil es dort einfach so wunderschön ist. Vielleicht ist es ja auch etwas für eueren nächsten Urlaub.
Ich bin schon ganz gespannt ob euch mein Video gefällt und lasst mich ruhig wissen, ob ihr gerne öfters ein paar Videos aus meinem Alltag haben möchtet.

Gesehen - nur die Deutschlandspiele ja auch im Urlaub muss das sein :)
Gehört -alles mögliche aber mehr so nebenbei
Gelesen - Cecilia Ahern - die Liebe deines Lebens und Nicholas Sparks - ein Tag wie ein Leben, die neue Lecker Bakery
Gemacht - ganz viel entspannt, shopping, ganz viel geschwommen
Gegessen - Fladenbrot, Feta, Salat, Cupcake, super viel leckeres Obst und ganz viel durchprobiert
Getrunken -Wasser, Eistee, Mojito und Bacardi
Gedacht - am Meer zu wohnen muss wunderschön sein
Gefreut- über unser super Wetter im Urlaub
Geärgert- über eine Nagellackflasche welche ich runtergeworfen habe und dadurch im ganzen Bad verteilt war :(
Gewünscht - wunschlos glücklich
Gekauft -ganz viel Kleidung, Zeitschriften
Geklickt -, im Urlaub nur Instagram


 




Einen schönen Bilderrückblick bekommt ihr noch die Tage, habe extra noch ein paar hüpsche Bilder für euch gemacht. 

Ich bin schon ganz gespannt ob euch das Video gefällt. Würde mich rießig über positive als auch negative Anregungen freuen. Und vielleicht könnt ihr mir ja kurz sagen, ob ihr gerne öfters solche Videos von meinem Alltag sehen möchtet.

Bis dahin macht es gut meine Lieben und entschuldigt nochmal den späten Post. :)

Kommentare:

  1. Toller Vlog, gerne mehr davon, die Anlage sieht einfach traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bekommt man Fernweh!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei Facebook :) Du hast es ja so gut mit dem Urlaub!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Ja der Urlaub war wirklich traumhaft schön, aber jetzt ist er leider auch schon wieder vorbei. Naja der nächste kommt bestimmt :)

      Liebe Grüße

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner