Montag, 28. Juli 2014

Wochenrückblick KW 30/2014


Gesehen - die Bachelorette, taff, mieten, kaufen, wohnen
Gehört -wie immer zur Zeit nur Radio :)
Gelesen -jojo moyes - weit weg und ganz nah
Gemacht -Therme Erding, gegrillt, deutsch-italienisches Fest in Landshut besucht
Gegessen - Gnocci, Kartoffelsalat, Käsegriller, Salat, Flammkuchen, Tacos
Getrunken -Wasser und Radler
Gedacht -Was ist eine Ufo-Pizza? Auflösung: wie eine Calzone-Pizza nur tatsächlich mit zwei ganzen Böden also ein rießen Teil. Aber hat cool ausgesehen :)
Gefreut- über eine kleine Auszeit in der Therme Erding
Geärgert- das manchmal alles so kompliziert sein muss
Gewünscht - wieder Urlaub zu haben :P
Gekauft - den Sally Hansen Insta Dry - nach erstem Test bin ich begeistert, werde ihn aber noch ein paar mal testen und euch dann ein kleines Review schreiben und Chia Samen :) Rezepte folgen in ein paar Wochen wenn ich noch mehr ausprobiert habe und Papiertrinkhalme - die wollte ich schon ewig
Geklickt -, amazon.de; zazzle.de; asos.com



Frühstück


unsere Hasen :)


Kartoffelsalat klassisch - Rezept folgt diese Woche


einen Schritt von dir entfernt, kann die Sonne schon wieder scheinen, manchmal muss man den Schritt nur gehen
Chia Samen


Sally Hansen Insty Dry

1 Kommentar:

  1. Also diese Ufo-Pizza würde ich auch mal gerne sehen.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner