Montag, 21. Juli 2014

Wochenrückblick KW 29/2014

Ich bin wieder zurück meine Lieben. Ab heute beginnt eine neue Woche und es geht alles wieder in geregelten Bahnen. Ab jetzt werdet ihr wieder regelmäßig mit Posts versorgt. Ich freue mich auf euere Kommentare. Starten wir ganz klassisch gleich mal mit meinem Wochenrückblick. Bis bald meine Lieben. 

Gesehen - Shopping Queen,
Gehört - ganz viel Radio
Gelesen -jojo moyes - weit weg und ganz nah (bin schon sehr gespannt)
Gemacht - Abschlussfeier, Kaltenberger Ritterturnier (bericht folgt extra), Biergarten, Mitarbeiterfest
Gegessen - Rucolasalat, Pizzabrot, Spaghetti aglio e olio, Schupfnudeln, Schokofrüchte, Burrito, Süßkartoffelpommes
Getrunken -Wasser und Radler
Gedacht -ich hab die süßesten Hasen allerzeiten :) (ja ich weiß das denkt wahrscheinlich jeder immer über sein eigenes Haustier ;) )
Gefreut- über das tolle Wetter
Geärgert- das ich zu wenig Zeit zum bloggen habe
Gewünscht -nach der Arbeit wieder öfter ins Schwimmbad zu gehen
Gekauft - eine tolle Schale (siehe unten)
Geklickt -, immobilienscout24.de, holidaycheck.de; mobile.de

Mitarbeiterfest Flughafen München





viva la mexico :)


Autos angekuckt :)
Zuchini-Speck-Pasta mit Basilikum Pesto (Rezept gibts diese Woche auf dem Blog)



 
Rossmann Box im Juli (Post folgt diese Woche) danke Mausal für die Fotos :)

meine neue Deko-Schale


Kaltenberger Ritterspiele 2014

1 Kommentar:

  1. Viva la Mexico: sehr freundliches Foto - das gefällt mir ;)

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner