Mittwoch, 16. Juli 2014

Urlaubsrückblick Teil 2

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht heute schon auf Facebook gelesen habt, muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich zur Zeit so selten online bin und schreibe. Es liegt einfach daran, dass mein Ofen seit einer Woche kaputt ist und ich dadurch nichts kochen kann (außer auf einer kleinen Kochplatte die ich mir ausgeliehen habe) und zweitens bin ich seit Montag wieder in der Arbeit und diese Woche ist echt jeden Tag etwas anderes und ich bin keinen Tag daheim. Deswegen entschuldige ich mich nochmal vielmals und ab nächster Woche wird wieder alles besser. Versprochen. Ich habe auch schon sooo viele Ideen, ihr könnt gespannt sein. Fleißigen Lesern meines Bloges ist bestimmt aufgefallen, dass am Montag mein Wochenrückblick ausgefallen ist. Und das hatte erstens mit oben genannten Gründen zu tun und zweitens wollte ich eigentlich gar keinen klassischen Wochenrückblick machen, sondern wollte euch sowieso noch meinen zweiten Teil des Urlaubsrückblickes zeigen, da dachte ich, ich lasse den Montag mal ausfallen, denn doppelt braucht ihr das ganze ja auch nicht alles zu sehen :) Ich will euch ja nicht langweilen.
Ich habe euch ein paar meiner schönsten Urlaubsbilder zusammengesucht um euch so nochmal ein bisschen mit in die Türkei zu nehmen und vielleicht auch schon auf die kommenden Sommertage einzustimmen :)
Mein Follow me Around, wo ich euch einen kleinen Überblick über unser Hotel verschaffe, habt ihr ja bestimmt schon gesehen. Für alle die es noch nicht kennen hier nochmal der Link dazu:

+++++


Unser Hotelzimmer :)
ich beim morgendlichen schwimmen :)


Blick vom Strand zum Steg

das Hotel vom Strand aus



kleiner Einblick in das Nachspeisenbuffet



Kommentare:

  1. oh wow so tolle Einblicke in eine wundervolle Zeit. Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub im August - mir fehlt nur noch das perfekte Hotel zu meinem Glück :D

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich. Urlaub ist immer etwas soo tolles. Falls dir unser Hotel gefällt und du noch irgendwelche Infos brauchst kannst du mich gerne anschreiben :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen
  2. wow was für ein tolle Location !
    Danke für deinen Tipp, für meinen nächsten Urlaubsort ! :D

    Liebste Grüße
    Trang
    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war es wirklich. Ich kann das Hotel echt empfehlen. Ist einfach ein Traum. Freut mich wenn es dir gefällt :)

      Ganz liebe Grüße

      Nadine

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner