Donnerstag, 10. Juli 2014

DM-Lieblinge Juli 2014

Schon wieder Juli und damit auch meine letzte DM-Lieblinge Box. Wahnsinn wie schnell die letzten drei Monate vergangen sind. Und ich muss zugeben, ich bin schon etwas traurig, dass das jetzt meine letzte DM-Lieblinge Box war und ich erst in drei Monaten wieder mein Glück versuchen kann nochmal eine zu ergattern. Aber schließlich haben so ja auch andere mal die Chance eine zu ergattern :) Wer nicht weiß wie das alles genau funktioniert und was die DM-Lieblinge genau sind, könnt ihr nochmal hier nachlesen.
So jetzt spann ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter. Das war diesen Monat alles in der Lieblinge Box.


Gillette BODY Rasierer
Entwickelt für den Körper des Mannes - für eine Körperrasur mit spürbar weniger Irritationen.


















Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender
Schont Hände und Fingernägel durch die integrierte Spülmittelspendefunktion im Griff. Die Köpfe können gegen Ersatzköpfe ausgetauscht werden.

















Balea Lovely Fußpeeling 
Mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und natürlichem Bimssteingranulat werden abgestorbene Hautschüppchen an den Füßen sanft und gründlich entfernt.




















Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo
Schenkt den Haaren seidigen Glanz. Mit dem regenerierenden Duft von weißem Tee und und Minze.
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Herbal Essences clearly naked Glanz Pflegespülung
Pflegt und revitalisiert das Haar, verführt die Sinne mit dem Duft von weißem Tee und Minze.


















Paradies Fotobuch-Software-CD
Software CD mit vielen kreativen und dm-exklusiven Gestaltungsvorlagen zum Erstellen von Fotobüchern mit hochwertigem Fotopapier und flach liegenden Seiten. Für beste Farbbrillanz und Schärfe. 
Einfach die kostenlose Software installieren, Fotobuch bequem zu Hause gestalten und online bestellen.














So das war sie, die Box im Juli. wie gefällt sie euch?

Mein Fazit: Ich kann auf jeden Fall alles gebrauchen und werde alles einmal durchtesten. Das richtige Highlight hat mir in dieser Box leider etwas gefehlt, aber für 5 € und einem Box-Wert von ca. 14 € kann man sich auch nicht beschweren. Das einzige was ich etwas schade finde, dass wenn schon "Werbung" für das Fotobuch beigelegt wird, hätte ich einen Gutschein für ein Fotobuch oder zumindest einen Rabatt-Coupon dafür ganz nett gefunden, denn sonst kann ich mir diese Broschüre bei Bedarf in jedem DM auch selbst mitnehmen.

Das wars auch schon von mir, lasst es euch gut gehen und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner