Sonntag, 22. Juni 2014

Wochenrückblick KW 25/2014 & Soulfood & Fashion goes Holiday

Ja ihr habt Recht es ist erst Sonntag und mein Wochenrückblick ist dieses mal nur einen Tag eher dran. Da ich morgen bereits im Flieger in Richtung Urlaub sitze. Mehr dazu am Ende dieses Posts. Denn jetzt gibt es erst einmal meinen Wochenrückblick :)

Gesehen - ganz viel WM - go Germany
Gehört - wie kanns anders sein Deutschlandhymne und WM-Songs :)
Gelesen - die neue Lecker
Gemacht - Public Viewing, Holi-Festival, gegrillt, viel organisiert
Gegessen - Würstel, Flammkuchen (Rezept hier), Käsespätzle, Spargelsalat, Salat
Getrunken -Wasser, Tee, Kaffee und Eistee
Gedacht -JUhuuuu morgen gehts ab in die Sonne
Gefreut- über ein paar Tage Entspannung
Geärgert- über gar nichts die Woche
Gewünscht - das wir alle zum Urlaub fit sind und keiner mehr kränkelt
Gekauft - eine Luftmatratze und neue Bücher
Geklickt -, wetter.com, condor.com, amazon.com


Flowers for the weekend
Mittagessen in der Arbeit





die neue Lecker

Flammkuchen - lecker


erster Urlaubstag - Kaffee und ein Buch

Holi-Festival mit meinen Süßen
 So das war also mein kleiner Wochenrückblick. Und erstmal mein letzter Post für die nächsten 10 Tage. Ich habe lange überlegt ob ich im Urlaub auch posten soll. Habe mich nun aber dagegen entschieden. Da ich den Urlaub einfach nur genießen möchte und auch mal abschalten will. Wer will kann mir gerne auf Instagram folgen. Dort werde ich euch ab und zu mit ein paar Urlaubsfotos auf dem laufenden halten (hier). Bis dahin macht es gut und genießt die Zeit. Bis bald meine Süßen.

Kommentare:

  1. URLAAAAAAAAAUB YIPPIE ich freu mich :-)
    Und im Übrigen geiles Bild von uns vom Holi hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Wochenrückblick :-)

    AntwortenLöschen
  3. Flaaaaaaaammkuchen ♥
    Und wo gehts hin in den Urlaub? :)

    AntwortenLöschen
  4. sorry für die verspätete Antwort. Bim heute zum ersten mal wieder online. Bin iin der Türkei in Belek und es ist wunderschön hier ;)
    Ganz liebe Grüße und ich schicke euch ganz viel Sonne.

    Nadine

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner