Montag, 16. Juni 2014

Wochenrückblick KW 24/2014

Gesehen - ganz viel WM und natürlich Shopping Queen :)
Gehört - das neue Lana del Ray Album
Gelesen - den Anfang von - Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
Gemacht - fast jeden Tag im Biergarten gewesen :), Großeinkauf bei DM für den Urlaub
Gegessen - Pizza, Rucolasalat, Flammkuchen, Eierlikörkuchen, Kartoffeln
Getrunken - Wasser, Tee, Kaffee und Hugo
Gedacht - Ich muss nur noch bis Mittwoch arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub :)
Gefreut- über die vielen Feiertage in diesem Monat
Geärgert- über ein doofes Herpesbläschen auf meiner Lippe :( (habt ihr Tipps dagegen, wie es schnell wieder weg geht? )
Gewünscht - das Mittwoch ist und ich Urlaub habe, bitte bitte bitte :)
Gekauft - einen neuen Rock und die DM-Lieblinge Box
Geklickt -, silk-salt.de; wetter.com, kleinstadtcarrie.net

Rießenpizza in der Osteria mit Lena
unsere neue WII-U macht echt wahnsinnig viel Spaß :)

meine Schoko-Eierlikörtorte für Sonntag zum Kaffee :)
selbstgemachter Flammkuchen (Rezept gibts demnächst auf dem Blog)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner