Montag, 9. Juni 2014

Wochenrückblick KW 23/2014

Gesehen - Shopping Queen, Wer wird Millionär Promi-Special
Gehört - Bayern3
Gelesen - leider gar nichts die Woche, brauche wieder mal was neues zum lesen
Gemacht - gegrillt, erstes mal im Freibad gewesen, Biergarten, und seit Sonntag krank :(
Gegessen - Salat, ganz viel gegrilltes, Couscous Salat, Spaghetti, Bratkartoffeln
Getrunken - Zitronentee, cola, Kaffee, Tee, Wasser
Gedacht - die Sonne tut sooo gut - endlich Sommer
Gefreut- über meinen neuen Bikini auf den ich so lange gewartet habe, bis er angekommen ist
Geärgert - das ich bei dem schönen Wetter krank bin und daheim liegen muss
Gewünscht - wieder gesund sein und ab ins Schwimmbad
Gekauft - meinen Bikini
Geklickt -, holidaycheck.de; youtube.com

Couscous Salat

neuer Bikini :)

ganz viele Kirschen bekommen :) Dankeschön dafür
ganz viele Fritz-kola und Fritz-limo gekauft - gehört einfach zum Sommer
So das wars auch schon für diese Woche, jetzt verziehe ich mich wieder auf meine Couch und bin hoffentlich ganz bald wieder fit.  Genießt noch das schöne Wetter und bis bald :)

1 Kommentar:

  1. Oh ja Kiiiiirschen! Ich freu mich schon das ganze Jahr wieder aus sie! Und habe diese Woche auch die ersten vernascht :)
    Wünsche dir eine sonnige Woche!
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner