Montag, 2. Juni 2014

Wochenrückblick KW 22/2014

Gesehen - Promi Shopping Queen, Mieten, kaufen wohnen
Gehört - Antenne Bayern :)
Gelesen - viele Blogs
Gemacht -auf dem Markt gewesen, gebrunched, Volksfest, Biergarten, Fotoshooting im Mohnfeld (siehe hier), Blogdesign umgestaltet
Gegessen - Aufstriche, Spaghetti aglio é olio, Brotzeit, Puten-Paprikageschnetzeltes (siehe hier), Schoko-Nuss-Torte mit Eierlikör für Papa zum Vatertag (Rezept folgt)
Getrunken - Zitronenwasser, Tee und Kaffee
Gedacht - Ich würde gerne bald mal nach Amerika :)
Gefreut- über ein schönes Buch "Alles aus dem Glas" von meinen Eltern - stelle ich euch eventuell bald noch genauer vor
Geärgert -über das Verkehrschaos letzte Woche bei uns in der Stadt - ich habe für einen Weg auf dem ich normalerweise max. 30 Minuten brauche gute 1,5 Stunden gebraucht :(
Gewünscht - endlich Sommer
Gekauft -ein Maxi-Kleid, Wedges von Tom Tailor und einen Koffer (der Urlaub kann kommen)
Geklickt -, otto.de; youtube.com; meincupcake.de


neuer Bikini :)
selfie
für Papa zum Vatertag
Puten-Paprikageschnetzeltes

1 Kommentar:

  1. Wow die Vatertagstorte schaut ja mal toll aus ! ;) Insgesamt ist das ein sehr gelungener Post, bei dem man auch viel alltägliches von die erfährt ;))

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner