Sonntag, 1. Juni 2014

Von Mohnblumen und dem warten auf den Sommer...

Letztes Wochenende hatte meine Mama ein Fotoshooting, welches Sie zum Geburtstag von uns geschenkt bekommen hatte. Das Fotoshooting hat mein Freund gemacht und da war ich natürlich auch dabei :) Meine Mama liebt Mohnblumen und deswegen wollte sie schon immer ein Foto von ihr in einem großen Mohnfeld haben. Wie es der Zufall so will, viel uns letzte Woche auf, dass gar nicht weit weg von unserer Wohnung ein genau solches zu finden war. Also spontan meine Mama gefragt ob sie Zeit hat und los gings. Es sind echt total tolle Fotos entstanden. Und nach dem meine Mama mit dem shooten fertig war, durfte ich auch noch ganz kurz für ein paar Fotos vor die Kamera hüpfen. Und die möchte ich euch heute zeigen, ich hoffe Sie gefallen euch. Eines der Bilder dürftet ihr ja schon in meinem neuen Header entdeckt haben :)
Mögt ihr Mohnblumen auch so gerne? Für mich sind Mohnblumen ein Zeichen dass bald Sommer ist, und das alleine macht sie ja schon toll.




Hose: H&M; Shirt: Orsay, Uhr: Fossil; Brille: Esprit; Ohrringe: handgemacht

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blogeintrag, wie immer eigentlich! Freut mich wenn Dir die Fotos gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich freu mich auch schon unglaublich auf den Sommer :D

    Liebste Grüße Ina von ELLE
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner