Samstag, 21. Juni 2014

Review - Sommer Must Have für schöne Füße

Hallo meine Lieben,

gerade im Sommer wenn man wieder offene Schuhe tragen kann und gerne barfuß läuft, wünscht man sich doch nichts mehr als schön, gepflegte Füße. Genauso ging es mir auch. Da es für mich ja bald in den Urlaub geht wollte ich meine Füße nochmal schön pflegen und fing wieder mit einem Fußbad an um mich danach mit dem Bimsstein an meine Hornhaut zu machen. Denn wer braucht die schon? Und das hat mich irgendwann so genervt, weil es ewig dauerte und ich das Gefühl hatte richtig weiche Füße bekomme ich damit auch nicht. Und so habe ich mich auf die Suche nach etwas einfacherem und besserem gemacht. Und wurde bei DM fündig :)



Der Balea elektrische Hornhautentferner ist wirklich der hammer. Ich habe erst zwischen dem Scholl Pedi und dem Balea Hornhautentferner geschwankt, habe mich aber dann für den von Balea entschieden, da der von Balea gerade mal die Hälfte wie der von Scholl, nämlich gerade mal 20 € inklusive Batterien und 4 Rollen (2 blaue = grob und 2 pinke = fein) kostet.

Also gleich mal mitgenommen und daheim musste ich es natürlich gleich ausprobieren. Und ich bin wirklich begeistert es geht total fix und man hat danach babyweiche Füße.

Daher gehört es für mich zu meinen absoluten Sommer Must Haves!!



So meine Süßen jetzt bin ich auch schon wieder weg. Für mich geht es jetzt auf das Holi Festival.  Und wir hören uns morgen wieder.
Dieses mal wird es nämlich meinen Wochenrückblick schon am Sonntag geben, da ich am Montag schon im Flieger sitze.

Bis morgen :)

Kommentare:

  1. Tolles Empfehlung! Ich bin auch schon länger am Überlegen, ob ich mir das Gerät von Scholl kaufen soll, aber bisher war mir das immer zu teuer. Das von Balea habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich zieh gleich mal los und schau, ob ich es finde. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner