Mittwoch, 11. Juni 2014

DM Lieblinge Juni 2014

Jetzt war es schon wieder so weit. Ich durfte gestern die DM-Lieblinge für Juni abholen. Das kam mir sowieso gerade gelegen. Da ich noch sooo viel bei DM einzukaufen hatte für unseren bevorstehenden Urlaub. Ich bin dort ja sowieso immer gefährdet alles mögliche zu kaufen, nur nicht das, was ich unbedingt gebraucht hätte :) Aber dieses mal habe ich es dank meines schönen Einkaufszettels sogar geschafft alles notwendige (na gut ich gebe zu, auch ein paar Sachen die ich nicht unbedingt gebraucht hätte) einzukaufen.
Am Schluss hätte ich fast meine Box vergessen. Aber hab sie dann natürlich gleich noch geholt :) Und so bekommt ihr jetzt auch gleich den Inhalt zu sehen, der dieses mal im WM-Motto gehalten war.
 Wer nicht weiß was die DM-Lieblinge genau sind, hier  habe ich euch das mal zusammengefasst!!



Gillette Fusion PROGLIDE Rasierer Special Edition
Der passende Rasierer für echte Fans - sanftes und gründliches Rasieren in der Deutschland Edition.



















Bildunterschrift hinzufügen
Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set 2x50ml
Entfernt auch kurze Haare auf Oberlippe, Wangen und Kinn. Ideal für die sensible Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E.


L´OREAL PARIS Revitalift Magic Blur 
Anti-Falten-Tagespflege 50ml
Für einen ebenmäßigeren Teint, Feine Linien, Falten und Poren werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert.


















Balea Med Ultra Sensitive 
Totes Meer Hautpflegecreme 100ml
Beruhigt, schützt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Mit natürlichen Mineralsalzen und Urea.


















Garnier Fructis Pracht-Auffüller
Kräftigendes Shampoo 250ml
Für sichtbar üppiges, griffiges Haar mit fülligem Dichtegefühl.



















Dr. Best X-Zwischenzahn
Zahnbürste Design Edition 2 Stück
X-Seidenfein-Borsten  sind besonders fein und gelangen auch in enge Zahnzwischenräume. Mit 5 € Gutschein für den DFB-Fanshop.

















Mein Fazit: Eine tolle Box, bei der ich leider nicht alles gebrauchen konnte. Aber das ist nunmal die Überraschung bei solchen Boxen. Über die Creme freut sich meine Mama, den Rasierer hat mein Freund schon in Anspruch genommen und die Haarentfernungscreme kann bestimmt auch noch jemand gebrauchen. Mein Highlight der Box ist das Haarshampoo von Garnier, da ich das sowieso gerne mal testen wollte. Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 42 € was wieder wahnsinn ist und ich denke da kann man nicht meckern.

Wie gefällt euch die Box? Seid ihr schon im WM-Fieber? Bei mir muss sich das glaub ich erst noch so richtig einstellen.


1 Kommentar:

  1. Ohje das Wm-Fieber hat mich noch nicht wirklich erwischt - vllt am Wochenende dann ;)
    Tolle Sachen dabei!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner