Montag, 26. Mai 2014

Wochenrückblick KW 21/2014

Gesehen -Sing meinen Song das Tauschkonzert, Shopping Queen
Gehört - Antenne Bayern - Jaa ich will alleine im Oberpollinger shoppen gehen falls das jemand von Antenne Bayern lesen sollte :P
Gelesen - nichts, habe die Zeit lieber draußen in der Sonne verbracht :)
Gemacht - am Chiemsee gewesen, Bowling, am Blog gearbeitet
Gegessen - Salat, Wrap, Eierlikörkuchen (kuck hier), Spargel, Kartoffelauflauf, Müsli
Getrunken - Wasser, Smoothie, Kaffee, Tee, Hugo, Lillet
Gedacht - Der Chiemsee ist gar nicht mehr so kalt :)
Gefreut- das man in der früh ohne Jacke rausgehen kann
Geärgert -das bei meinen Schuhen beim shoppen der Absatz abgegangen ist :(
Gewünscht -immer noch der perfekte Bikini... habt ihr Vorschläge?
Gekauft -Flip Flops, endlich eine Schieferplatte :)
Geklickt -, 1UP-LIFE, triangl (so schöne Bikinis), silk & salt (sollte ihr euch unbedingt mal anschauen bin jetzt schon begeistert) 


Pfingstrosen - ich liebe sie

Smoothie - can´t get enough
Eierlikör-Gugelhupf
schönes Wetter - Selfie am Mohnfeld :)
Chiemsee - Fraueninsel



ootd
Verpoorten Testpaket - Vielen Dank dafür

Kommentare:

  1. Oh so Wochenrückblicke schaue ich mir immer wieder gern an. Ich muss ja zugeben, dass ich die Bikinis von Triangl schon länger anschmachte :) Die sind aber auch schön oder? Ich denke aber, dass ich Probleme mit den Größen bekommen könnte. Finde es schade, dass sie keine normalen Körbchen anbieten, sondern nur S, M, L, ...

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total die würden mir auch soo gut gefallen. Nur leider bin ich mir auch so unsicher mit der Größe. Bei Bikinis passt ja leider nicht jeder gleich...

      Viele Grüße

      Nadine

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner