Montag, 19. Mai 2014

Wochenrückblick KW 20/2014

Gesehen - die Schadenfreundinnen (super Film), Gozilla
Gehört - Xavier Naidoo
Gelesen - die neue Lecker
Gemacht - Kino, gegrillt, Eisessen, meine zwei Beauty Boxen abgeholt (kuck hier)
Gegessen - Sandwich, Salat, Crostini, M&Ms, Puten-Paprika-Geschnetzeltes, Brownie, Nudeln :)
Getrunken - Wasser, Orangensaft, Kaffee, Tee
Gedacht - Ich muss nur noch eine volle Woche bis zu meinem Sommerurlaub arbeiten. Wahnsinn :)
Gefreut-auf das schöne Wetter und die Grillsaison
Geärgert - über Bürokratie...
Gewünscht - eine neue Sonnenbrille
Gekauft -Blumen für die Schwiegermama zum Geburtstag :)
Geklickt - otto.de, groupon.de, ganz viel youtube :)


Na habt ihr am Sonntag auch alle fleißig gebacken? :)
Eisessen mit meinen Lieben
   
Frühstück :) mal kein Smoothie
Rossmann Box
DM-Lieblinge    
Schoko Kirsch Brownies Rezept hier

Puten-Paprika-Geschnetzeltes mit Tomatenreis

Lasst es euch gut gehen meine Lieben!! :)

1 Kommentar:

  1.  Hallo Nadine :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner