Montag, 12. Mai 2014

Wochenrückblick KW 19/2014

Gesehen - Eurovision Song Contest, Team Wallraff Reporter decken auf, Shopping Queen (as always ;) )
Gehört -Hörbuch "Liebe und Marillenknödel" bis jetzt ganz witzig :)
Gelesen - viele Zeitschriften
Gemacht - Wellness-Urlaub zum Muttertag in Kitzbühel, beim Tierarzt gewesen, Frühjahrsputz ;)
Gegessen - Polenta, Karotten-Ingwersuppe, Mousse au Chocolat, Ceasars Salad, gefüllte Aubergine, Kaiserschmarrn
Getrunken - Wasser, Orangensaft, Kaffee, Hugo, Weißwein
Gedacht - Kitzbühel ist kleiner als gedacht
Gefreut- auf ein paar schöne erholsame Tage mit meiner Mama
Geärgert - eher traurig gewesen, dass die Wochenenden und Urlaube immer so schnell vorbei sind
Gewünscht -einen neuen Bikini
Gekauft - neuen Geldbeutel von Liebeskind, Klamotten bei Primark (Innsbruck war ja fast auf dem Weg nach Kitzbühel :) )
Geklickt - otto.de, liebeskind-berlin.com (so viele tolle Sachen)

auf der Landshuter Frühjahrsdult
selbstgemachter Ceasars Salad
sehr schöne Uhr von Daniel Wellington  - leider nicht meine aber steht mir doch auch oder ;)
Spargelcremesuppe mit Bärlauchpesto und Croutons
Spargel klassisch mit Kartoffeln und Sauce Hollondaise
neuer Geldbeutel von Liebeskind
unsere neuen Mitbewohner Charlie und Cutie :)
Smoothie - mein tägliches Frühstück zur Zeit
Hugo im Cafe Galleria mitten in Kitzbühel - sehr zu empfehlen mit Blick über die Berge - und es war gar nicht teuer dort - Hugo 3,80 €

Muttertag in den Bergen - schön wars mit der besten Mama der Welt :)
schöner Ausblick oberhalb Kitzbühels
Feuerwerk
Eine schöne Woche meine Süßen und bis bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner