Sonntag, 18. Mai 2014

DM-Lieblinge Box vs. Rossmann Schön für mich Box Mai 2014

Es ist schon wieder Sonntag. Das Wochenende neigt sich leider schon wieder dem Ende zu, da dachte ich, ich zeige euch noch ein paar erfreuliche Dinge :)

Ich hatte dieses Monat das Glück, sowohl eine DM-Lieblinge Box als auch eine Rossmann Schön für mich Box zu bekommen. Und bei der Gelegenheit, dachte ich, ich stelle euch die beiden Boxen mal kurz vor und erzähle euch, welche für mich die Nase etwas vorne hat :)

Starten wir mal mit der Rossmann Schön für mich Box. Bei Rossmann habt ihr, wie ich euch schon hier erzählt habe, ja jedes Monat erneut die Chance eine der Boxen zu ergattern. Wer die Box noch nicht kennt, kann alles nochmals hier nachlesen.

Schön für mich Box






mit insgesamt 8 Produkten eine sehr vielfältige Auswahl

Rival de Loop Clean & Care 
Milder Reinigungsschaum
Für trockene und sensible Haut, mit Ginkgo und Gurkenextrakt. Zur gründlichen und sanften Reinigung. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance der Haut.
















ISANA Warmwachs
Isana Warmwachstiegel für eine einfache, gründliche und lang anhaltende Haarentfernung im Bereich der Achseln, Beine und Arme. Das Warmwachs eignet sich für jeden Hauttyp.






Fernanda Brandao Brazilian Summer 
Eau de Parfum 20ml
Laue Sommernächte, türkisfarbenes Wasser und exotische Cocktails - die heiße Sommersaison kann beginnen! Der Duft von Brazilian Summer hat das aufregende Lebensgefühl Brasiliens eingefangen und verbindet exotisch-fruchtige Aromen mit blumig-verspielten Essenzen.
















Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Abschwellende Augenkonturenpads für feuchtigkeitsarme Haut. Soforthilfe gegen Falten und kühlend. Schon nach kurzer Zit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erzielt.















Dove Compressed Deospray original
Eine Revolution im Deoregal. Die neuen Compressed Deosprays. Halten genauso lange mit weniger Verpackung! Sanfter Schutz und beste Pflege mit Pflegecreme und 48h Deo-Schutz.















Rival de Loop 
Wet & Dry Concealer
Zaubert Schatten und Unreinheiten sofort weg. Zur Anwendung als Foundation Spitze in etwas Wasser halten.






Rival de Loop Eyeshadow Base
Kleiner Helfer, große Wirkung - Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyeshadows und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte.








Miracle Skin Cream
Hautbild-Verwandler 
Garnier Miracle Skin Cream ist die Anti-Age Pflege, die deine Haut ab dem ersten Kontakt verwandelt - mit Sofort- und Langzeit-Effekt. Die innovative Formel mit Mikropigmenten passt sich beim ersten Kontakt mit deiner Haut sofort selbst an und versorgt sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit - für eine glattere und weichere Haut wie makellos. Dank der konzentrierten Anti-Age-Formel mit 7 Wirkstoffen und LSF 20-Schutz werden Falten und Flecken langfristig gemildert, die Haut wird straffer und ebenmäßiger, die Hautqualität sichtbar verbessert.










Fazit: Mein Highlight der Box ist die Miracle Skin Cream, da ich die schon länger mal testen wollte. Die Box hat einen Wert von ca. 38 €, was wirklich super ist, wenn man bedenkt was man zahlt. Das Parfüm ist leider nichts für mich ist mir viel zu süß und das Deo werde ich wahrscheinlich auch nicht benutzen, da es Aluminium enthält und ich im Moment auf Aluminiumfreie Deos umsteigen möchte. Etwas schade finde ich, das die meisten Produkte von der Rossmann Eigenmarke sind aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Bei der Organisation hängt Rossmann leider noch etwas hinterher, der Versand der Coupons dauerte etwas lange, so dass man sich in meinem Fall für die Juni-Box gar nicht bewerben konnte, da man erst die Mai-Box bewerten musste, welche ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hatte. Und auch in der Filiale in der ich meine Box abgeholt habe, kam ich mir vor, als hätte noch keiner der Mitarbeiter von der Schön für mich Box etwas gehört, da alle etwas überfordert waren und es fast 20 Minuten dauerte bis die richtige Box gefunden war und ich sie endlich mitnehmen konnte. Aber gut, wie gesagt, es gibt sie auch noch nicht so lange und da hat DM natürlich schon die "Anfangsphase" überwunden :)


DM-Lieblinge


Auch hier gilt, wer die Box noch nicht kennen sollte, kann alles hier nachlesen.




insgesamt 6 Produkte sind in der Lieblinge Box
Wunderwasser 4711 für Ihn
Eau de Cologne Natural Spray 50ml
Komposition aus wässriger, leicht fruchtig würziger Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich ledriger Vanille.


















Wunderwasser 4711 Für Sie 
Eau de Cologne Natural Spray 50ml
Belebend energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel.

















Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat
Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System, das die Haut vor Irritationen schützt. Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.


















Max Factor Lipfinity Lip Colour
Bewährte, lange haltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Technologie für bis zu 24h Halt. Mit neuem Applikator für einen besonders dünnen, ebenmäßigen Auftrag.








Maybelline the Colossal 
go extreme Volum Mascara
Kolossales Volumen: Mit innovativer Doppel-Pump-Bürste für eine Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel mit 20x mehr Collagen. Sorgt für extremes Wimpern-Volumen.





Balea Duschpeeling 200ml
Belebender Mandarinen- und Orangenduft für ein erfrichendes Duscherlebnis.



















Fazit: Die Box hat einen unglaublichen Wert von fast 65 €, das ist unglaublich. Ich konnte es fast nicht glauben als ich alles ausgepackt hatte. Und das allerbeste, ich kann wirklich alle Produkte gebrauchen. Sogar das Parfum, was ja eher immer schwierig ist die Geschmäcker zu treffen, finde ich sehr gut. Und auch das Parfüm für Männer gefällt meinem Freund. Aber mein absolutes Highlight ist der Lip Colour von Max Factor, der schon länger auf meiner Wunschliste stand.


Schön für mich Box vs. Lieblinge Box mein Fazit:

Ich muss sagen, das in diesem Monat die Lieblinge Box für mich eindeutig die Nase vorne hat, erstens hat sie einen unschlagbaren Wert und zweitens sind lauter Produkte in der Box enthalten, die mich komplett ansprechen. Der letzte Punkt, warum dann endgültig die DM-Box für mich das Rennen gemacht hat, ist einfach die bessere Organisation von DM, ich hatte wie immer keinerlei Probleme bei der Abholung und sie war pünktlich und unversehrt da. Weiter so DM :)
Aber auch die Rossmann Box hatte ein paar Produkte, welche mich sehr angesprochen haben. Und wenn die Organisation noch etwas besser wird, freue ich mich schon jetzt die nächste Box :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner