Samstag, 31. Mai 2014

Alles neu macht der Mai - neues Blogdesign

Gerade noch im Mai habe ich es geschafft mein Blogdesign umzuändern. Schon längere Zeit war ich nicht mehr 100 % damit zufrieden. Doch was ich genau wollte und wie es dann zum Schluss aussehen sollte wusste ich leider auch noch nicht so genau. Und so lies mir der Gedanke keine Ruhe mehr und ich begann endlich meine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Mit tatkräftiger Unterstützung durch meinen Schatz (kuckt mal auf seinem Blog vorbei http://1up-life.blogspot.de) und ewig langem hin und her bin ich nun endlich soweit und habe mein neues Blogdesign fertig.

Und ich bin sooo wahnsinnig glücklich damit. Es ist wirklich genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und das wichtigste es passt perfekt zu mir.

Also nicht erschrecken ihr seid immer noch auf dem selben Blog und ich würde mich freuen wenn ihr mir euere Meinung über mein neues Blogdesign mitteilt. Ich bin auch gerne für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik offen :)

So das wars auch schon für heute, ich wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten und wünsche euch noch einen schönen Samstag. Bis morgen meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner