Montag, 28. April 2014

Wochenrückblick KW17/2014

Gesehen - Shopping Queen, mieten, kaufen, wohnen, Undercover Millionär, Exclusiv Weekend, Germanys next Topmodel
Gehört - Robbie Williams, Radio, Elvis Presley
Gelesen - viele viele Blogs
Gemacht - beim Friseur gewesen, beim umziehen geholfen, Audi gefahren :), Fußball gekuckt - Bayern-Real
Gegessen - Burger, Tzatziki, Tomatenreis, Spinatsalat, Brownies, Pizzabrötchen, Nudeln mit Tomatensauce, Salat, Antipasti
Getrunken - Wasser, Orangensaft, Kaffee, Cola
Gedacht - Endlich ist mein Urlaub da - erster für dieses Jahr!!
Gefreut- auf Leipzig :) morgen gehts los!! - und über meinen neuen Laptop 
Geärgert - über mein altes Netbook, das sich alle zwei Minuten komplett aufgehängt hat
Gewünscht - einen Audi A3 in braun und viel Sonne im Urlaub
Gekauft - Acer Laptop - ich liebe ihn jetzt schon
Geklickt - ganz viele Youtube Videos, mobile.de

mein Baby - leider musste ich ihn schon wieder hergeben aber irgendwann gehört er mir )
Spinatsalat
Burger im Kulman´s in Regensburg




mein Laptop ist da :)




juhuuu bin wieder bei den DM-Lieblingen dabei
beim Friseur
so sieht mein Laptop ausgepackt aus (im Vergleich links steht mein altes Netbook) viel besser :)

frühstücken :)
immer alles am planen und aufschreiben :)

1 Kommentar:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner