Samstag, 5. April 2014

Mint läutet den Frühling ein

Wie ich die Sonne im Moment genieße...
Die Wärme genießen, wieder im T-Shirt oder Kleid rumlaufen, keine Stiefel mehr sondern Sandalen oder Ballerinas. Es wird Frühling und das genieße ich in vollen Zügen. Eine meiner absoluten Frühlingsfarben ist für mich Mint und damit bekommt ihr heute einen kleinen Outfitpost von mir. Auch wenn das schwarz noch etwas überwiegt, aber es ist ja doch erst April :)
Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen!!










Jeans Mango / Shirt Only / Ring und Ohrringe Bijou Brigitte / Kette Accessorize / Tasche Orsay (alt) / Schuhe Deichmann / Lederjacke LizZa / Uhr Fossil / Sonnenbrille Esprit 



Wie gefällt euch mein Outfit? Was ist euere liebste Frühlingsfarbe? :) Und vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachem! 

Kommentare:

  1. Mint ist echt toll und perfekt für den Frühling!

    Deine Tasche gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön das freut mich :)

    Endlich wird es wieder farbenfroher :) Sobald die Sonne rauskommt, hat man einfach mehr Lust auf Farben finde ich zumindest :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner