Samstag, 12. April 2014

Gewinnspielverlängerung und I'm sorry

Meine Süßen.... gestern hat mich die liebe Melli darauf aufmerksam gemacht, das sie an meinem Gewinnspiel teilnehmen wollte und dafür wollte sie gerade einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und dann die Ernüchterung... es ging nicht. Denn es gab nur die Optionen sich mit Google+ Konto, AIM oder ähnlichem anzumelden um einen Kommentar zu hinterlassen.
Und als sie mir das erzählt hat ist mir sofort klar geworden dass ich Doofi vergessen habe in den Einstellungen zu ändern das JEDER Kommentare hinterlassen kann und natürlich nicht nur diejenigen die sich extra anmelden.
Es tut mir Leid, falls es mehreren genauso gegangen ist, und sie dadurch nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen konnten. Als kleine Entschuldigung verlängere ich das Gewinnspiel nochmal um eine Woche bis zum 20.04.2014 24:00 Uhr. Ich hoffe dass so alle die gerne etwas tolles gewinnen möchten nun auch die Chance dazu haben. Alle bestehenden Kommentare bleiben natürlich im Lostopf enthalten. Ich wünsche euch nochmals ganz viel Glück!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner