Dienstag, 15. April 2014

DM-Lieblinge - Achtung ab heute könnt ihr euch wieder anmelden

Hallo meine Lieben,

gestern ist der Wochenrückblick leider ausgefallen, da mein Laptop leider etwas rumgezickt hat. Dafür gibt es nächste Woche einen ganz ausführlichen Wochenrückblick :)



Aber heute gibt es erst einmal eine kurze Erinnerung von mir für euch.

Denn ab heute um 10:00 Uhr kann man sich wieder für 24 Stunden für die 5000 DM-Lieblinge-Boxen bewerben. Also ran ran ran... :)

Ich bin ja ein totaler Fan der DM-Lieblinge und hatte bereits einmal das Glück welche zu ergattern. Leider musste ich dann letzte Runde aussetzen (damit nicht immer die selben Personen eine Box erhalten, muss man immer eine Runde aussetzen) Natürlich versuche ich aber dieses mal wieder mein Glück :)

Für alle die sie noch nicht kennen, stelle ich die DM-Liebline kurz vor:

Ihr könnt alle drei Monate so wie heute ab 10:00 Uhr für 24 Stunden ein 3-Monats-Abo ergattern.
Die Box kostet jedes Monat 5 € und ihr könnt Sie dann in eurem jeweiligen DM-Markt abholen und auch dann dort bezahlen. Ihr könnt das Abo natürlich auch jederzeit schon vor Ablauf der 3 Monate kündigen (warum auch immer? ;) )
In der DM-Lieblinge Box sind jeden Monat mindestens 5 exclusive Neuheiten aus dem DM-Sortiment, kann von Kosmetik über Haushaltsartikel bis zu Nahrungsmittel alles enthalten. Wobei der Warenwert der Box zwischen 20€ bis 50 € variert. Aber ihr zahlt ja nur 5 €.
In meinen drei DM-Boxen war immer ein Warenwert von mindestens 30 € enthalten und es waren immer Produkte enthalten die ich  gebrauchen konnte. Und falls man mal etwas nicht braucht kann man es auch immer schön verschenken :) Aber ich bin so jemand ich kann bei DM wahrscheinlich immer fast alles gebrauchen :)
So genug gequatscht.

Anmelden könnt ihr euch auf der DM-Homepage hier: http://www.dmbox.dm.de/lieblinge

Und dann drücke ich euch natürlich ganz fest die Daumen das ihr Glück habt und eine bekommt :)

das war beispielsweise eine meiner DM-Lieblinge Boxen :)

Falls ihr noch Fragen dazu habt schreibt mir einfach!!

Bis Bald meine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner