Montag, 7. April 2014

6. Wochenrückblick

Gesehen - Shopping Queen, Wetten Dass,
Gehört - Radio, neue Single von Milow - we must be crazy
Gelesen - nur den neuen H&M Katalog aber das kann man nicht wirklich als lesen bezeichnen oder :P
Gemacht - Frühjahrsputz, für Ostern dekoriert, Inlineskates ausgepackt :)
Gegessen - Nudelauflauf, Erdbeerlasagne (Rezept folg), Wurstsalat, Müsli, Kartoffeln mit Kräuterquark, Getrocknete Tomaten/Bärlauch Dip
Getrunken - Smoothie, Wasser, Cola Zero, Vanilla Latte
Gedacht - Bald hab ich Urlaub juhuuuuu - nur noch 3 Wochen
Gefreut- über meine Stromkostenrückerstattung so mag ich das :)
Geärgert - über meine verlorenen Basketballkarten :(
Gewünscht - SONNE SONNE SONNE
Gekauft - Osterdeko
Geklickt - youtube.com, amazon, bonprix.de
 
Frühlingstulpen
 
 
getrocknete Tomaten/Bärlauch Dip
 
 
Magnolie <3
 
Habt ihr schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen?


Selfie üben :P

Erdbeerlasagne - lecker
 


Osterdeko

éine meiner Lieblingsketten
 
Seit gefühlt Jahren mal wieder ein Vanilla Latte :)
 
 
 
Morgen wird übrigens mein Cookie-Rezept bei der lieben Natti von http://vanilleundliebe.wordpress.com/ vorgestellt. Schaut doch mal bei ihr vorbei!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner