Donnerstag, 3. April 2014

1000 Klicks Dankeschön und Gewinnspiel

Meine Süßen, seit knapp fünf Wochen stecke ich nun schon meine ganze Liebe und Leidenschaft in meinen Blog. Doch was wäre ein Blog ohne fleißige Leser?
Und als ich vorgestern so meinen Blog geöffnet habe sind mir fast die Augen rausgefallen.

Mehr als 1.000 Klicks kann mein kleiner Blog nun schon verzeichnen. Und das habe ich nur euch zu verdanken!! 


Ohne Leser und den Austausch mit anderen würde es nicht halb so viel Spaß machen.

Und deswegen habe ich jetzt ein kleines Gewinnspiel für euch!! Ohhhh ich bin ganz aufgeregt, mein erstes Gewinnspiel! ;)

Und folgendes könnt ihr gewinnen:

Einen Lipgloss und einen Nagellack aus der aktuellen Catch the Glow Limited Edition von P2

 

Ich finde die Catch the Glow Edition einfach Hammer weil sie echt perfekt für den Sommer ist. Stellt euch nur vor wie toll die Farben zu euerer gebräunten Haut im Sommer aussehen werden!!

Und ich muss ehrlich sagen ich würde die zwei Sachen am liebsten selbst behalten weil ich sie so toll finde. Aber ihr habt es euch verdient ;)

Und so funktioniert´s:

1. Ihr müsst einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein (ihr folgt mir entweder auf Facebook, Bloglovin oder über GFC bitte im Kommentar vermerken wo ihr mir folgt)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.04.2014 um 24:00 Uhr, danach werde ich auslosen und den Gewinner auf meinem Blog bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe euch gefällt das Gewinnspiel.


Kommentare:

  1. Würde gerne teilnehmen :) und ich folge dir auf bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück auch :) Folge dir auf bloglovin und facebook. M.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner