Dienstag, 11. März 2014

Rossmann - Schön für mich Box

Bei Rossmann gibt es seit heute auch Beauty-Boxen. Die Box bei Rossmann heißt "Schön für mich Box" und ihr habt ab heute jedes Monat die Chance eine zu ergattern ;)



Das ist in der Schön für mich Box: Verschiedene Rossmann Produkte quer durch das Sortiment. 5 bis 9 Produkte sind immer für dich drin, der Gesamtwarenwert liegt stets bei mindestens 20 Euro. Die Box kostet dabei aber nur einmalig 5 €.

So funktionierts: Jedes Monat werden insgesamt 5000 Stück vergeben. Und du musst einfach nur auf der Facebook Seite von Rossmann oben auf den Reiter "Schön für mich" klicken.(oder ihr klickt hier) Dort kannst du dich anmelden und kommst auf eine Seite auf der du eine von 3 Boxen wählen kannst. Erwischt du die Richtige Box hast du gewonnen und bekommst einen Coupon mit dem du deine Box in deinem Rossmann abholen kannst. Ab heute und noch bis Donnerstag Abend kannst du teilnehmen und die Box für April gehört hoffentlich bald dir :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner