Donnerstag, 13. März 2014

Primark Haul

Hallo meine Lieben, nun bekommt ihr wie auf Facebook schon angekündigt meinen Primark Haul. Da wir letztes Wochenende in Stuttgart verbracht haben, konnten wir auch einen kleinen Abstecher nach Karlsruhe machen. Es gibt ja leider hier in Bayern immer noch keinen Primark und da muss man die Chance schließlich ergreifen ;) Jedoch habe ich nicht so viel geschoppt wie ich dachte, aus dem einfachem Grund, weil der Laden einfach komplett überfüllt war und man kaum noch durchgehen konnte und ich so nur kurz durchgeflitzt und die Dinge gekauft habe, die ich unbedingt haben wollte :) Aber kuckt selber

Cardigan in braun (hab den selben schon in dunkelblau und mag ihn echt super gern) 14 €


 zwei Jeans je 8 € un eine Hose in bordeauxrot 9 €

Ballerinas schwarz 11 € / Ballerinas lachsfarben 11 €
Großes Kissen 9 € / 2 kleine Kissen 9 €
Blush Pinsel 2 € / Kajal je 2er Pack 1,50 € (hatte die letztes mal zum testen mitgenommen und war echt postitiv überrascht, finde sie echt super)

 Blusentop in lachsfarben (sieht angezogen viel besser aus Outfitpost folgt)


Na wie gefallen euch die Sachen? Shoppt ihr auch gerne bei Primark? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner