Montag, 31. März 2014

5. Wochenrückblick

Gesehen - Shopping Queen (ich liebe unseren neuen Fernsher mit dem man alles aufnehmen kann), Vier Hochzeiten und eine Traumreise, Dokumentation "Deutsche Polizeiausbildung in Afghanistan - eine Frau alleine unter Männern"
Gehört - Schandmaul, Milow
Gelesen - verschiedene Zeitschriften
Gemacht - Bowling, Mario Barth live, gegrillt,
Gegessen - Bratwürstl, Pizza, Cookie, Sandwich, Bruschetta, verschiedene Salate, Panini
Getrunken - Tee, Cola, Wasser
Gedacht - Wir müssen unbedingt nochmal in den Westpark nach Ingolstadt, hatten nur kurz Zeit und ich denke da lohnt sich mal ein ganzer Shoppingtag
Gefreut - über 6,5 Jahre mit meinem Schatz
Geärgert - über meine Magenschmerzen
Gewünscht - die Tasche von Michael Kors im Ingolstadt Village
Gekauft - neue Backsachen
Geklickt - Amazon, Levis, passion4baking.com
Nudelsalat

Rießenpizza in der LA´Osteria

Bowling mit den Mädls

Panini Tomaten Mozzarella und Café Latte

Vorschau auf meinen neuen Outfitpost kommt diese Woche!!

Mario Barth - lustig wars
Kaffee in der süßesten Tasse

neuer Schal (danke Michi ;) )

Sporteln zu Hause :)

Cookie Rezept

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner