Montag, 24. März 2014

4. Wochenrückblick - ein Monat Soulfood & Fashion

Wansinn wie schnell das alles geht, jetzt schreibe ich schon ein ganzes Monat meinen eigenen Blog. Ich weiß noch wie ich mir seit Monaten Gedanken gemacht habe, soll ich, soll ich nicht!? Über was will ich überhaupt schreiben und würde überhaupt irgendwer meinen Blog lesen!? Und ich kann euch eins sagen, es macht mir einfach total viel Spaß.
Das positive Feedback das ich bis jetzt erhalten habe, ermutigt mich umso mehr. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!!
Ich bin immer offen für Anregungen, Lob und Kritik. Denn das macht einen Blog meiner Meinung nach auch aus, das man Freude daran hat ihn zu lesen und sich aber auch auszutauschen kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Wochenstart.

Gesehen - die Dokumentation "Immobilienwahnsinn - Wird Wohnen zum Luxus?"
Gehört - Elvis Presley
Gelesen - Anziehungskraft - von Guido Maria Kretschmer
Gemacht - Ikea-Shopping, Spieleabend, bei Hochzeitsplanungen geholfen
Gegessen - Burger, Hot-Dog, Käsespätzle, Salat, Putenschnitzel in Rahmsoße, Obstsalat
Getrunken - Schwarztee, Kaffee, Eistee mit Roibusch
Gedacht - Bald ist Ostern
Gefreut - über 1. Monat Soulfood & Fashion
Geärgert - über mein Kopfweh
Gewünscht - ein neues Auto
Gekauft - Pfanne, Auflaufform, Salatschüssel
Geklickt - ASOS, hemashop, Sheinside
 

Burger selbst gemacht :)
 
 
Spaß in der Ikea
 
 
Hach ich bin in den Stuhl verliebt ;)
 
Frühstück im Cafe 113


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner